Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Gibt es bei den dsh auch waterworker?
Und wie! Auch bei den weißen Schäfis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hab grad nen Catahoula Baby gerettet... mal gucken, was ich mit der anstelle
Lily oder Lydia?
Freut mich, wenn sie ein schönes zuhause bekommen -
Zitat
Ui, ein Dandie, darf ich mal sehen?
Sobald mein Gebot angenommen wird und der Hund bei mir ist klar. ^^
Bis dahin übe ich mich in Geduld... *knabbert genervt an der Tischkante* Man, dieses per Bid kaufen ist doof! -
Zitat
Sie sollte a auch ein Hobbyhund sein. Der Alibi-wasserhund, quasi, damit ich mir nicht so bescheuert vorkomme, eine waterworks training area zu haben ohne die entsprechenden Hunde dazu.
Von den Werten ist sie ok und wenn man sie vernünftig platziert, wird sie sicher besser abschneiden als vorher.Ist für mich gar nicht so wichtig wie die abschneiden, die sind zum hübsch aussehen da
-
BIDDING POLICY:
Please, do not bid lower than the price in which each puppy is going to be sold for. I'll be accepting the highest bid. If I cancel your bid, you have bidden lower than the sale price at the puppy home. Thanks:) I will be accepting a bid on day 5, and I also take the highest bid regardless unless you have messaged me:)
However, I lock a lot of my litters nowadays...:(Ohh jetzt muss ich da echt noch 3 Tage warten ob ich den bekomm -.-
-
-
Hübsch sind sie wirklich - besonders die getupften.
Ich werde mal die sales listings in Zukunft durchstöbern. Vielleicht gibt's mal nen bezahlbaren Münsterländer mit waterworks.
Es ist verrückt, aber mir gefällt fast keine Rasse bei den wasserworkern. Im realen Leben mag ich die eine oder andere ja schon sehr (portugisischer Wasserhund, Spinone, Pudel sowieso), aber auf den Bildern denke ich immerUnd da ich mir die jeden Tag ansehe müssen die schon stimmen.
-
Hab mir noch eine DSH Hündin gekauft hehe.
Ich hab bei den Bordern jetzt einen Wurf,und Schande über mein Haupt,ich werd den Rüden behalten,die Farbe ist zu genial.
Mag mal jemand erklären wie das cream im den Hund kommt bei den Eltern? -
Zitat
Hab mir noch eine DSH Hündin gekauft hehe.
Ich hab bei den Bordern jetzt einen Wurf,und Schande über mein Haupt,ich werd den Rüden behalten,die Farbe ist zu genial.
Mag mal jemand erklären wie das cream im den Hund kommt bei den Eltern?Was hast du mit dem Dsh für Pläne?
Ach das cream kommt von Vati, der hat cchce
Hat sich wohl irgendwie durchgeboxt -
Echt?Und dieses ce veerbt sich?Hätte gedacht er braucht dafür cece
Im Moment mag ich erst mal einen Wurf aus der DSH Hündin ziehen,da sie ja schon im Obedience registriert wurde, und hoffe dass Waterworker Welpen bei rauskommen.
-
Dein Rüde Trägt ce, das macht aus Red cream. Deine Hündin hat cw, was von ce überdeckt wird also gibt die Kombi cecw > cream. Hätte er das C von der Mama geerbt hätte er eine andere Farbe bekommen, also Gück gehabt
Und dann hat er vom Vater noch merle (hat ja MM, also merle musste dabei sein) und roaned geerbt und Maske haben ja beide.Insgesamt ne recht unwahscheinliche Farbe bei den Eltern. Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!