Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich hab gerade mal meinen Breedingplan für die nächste Runde Dsh gemacht.
    Schon in "3". Generation ist ohne Inzucht echt schwer. hätte zwei die ich einfach zu gern aufeinander werfen würde, aber leider haben die den gleichen Vater :D

EDIT: NE doch nicht..
    Ich geh Stammbäume malen :D

• Ich bring bald frisches Blut rein :D

Die Dame muß sich natürlich irgendwann auch vermehren :lol:

• Zitat

Gar ncith so einfach zu dem tomb infos zu bekommen. Das hier hab ich gefunden, schade, dass die posterin nicht etwas präziser war: ' There are 7 pieces, and once you get them all you go into the cave, pick a dog, and either gain or decrease exp, and stuff like that.' (auf 'Answers')

DH da kann sich der Hund auch verschlechtern? Das wär ja blöd.

• Hab meinen ersten Mitleidskauf getätigt :ops: Aber die war doch hungrig und durstig und total verdreckt :ops:
    Wann kann ich den Kennel vergrößern und weiß jemand wieviel das dann kostet? :lol:

• Sagt mal, wie ist das mti Hunden die im lock sind aber vorher für competitions gemeldet wurde?

Ich fahre in den Urlaub und vermutlich werden wir kein Internet haben (ist auch mal ganz nett :) ), klar dass die Hunde dann gelocked werden.
    Ich fahre morgen so früh, dass in FP Zeit noch gestern ist. Muss die Hunde also heute schon locken - lohnt es sich dann, sie heute noch für competitions zu melden (verarbeitet die Seite also gemeldete Hunde so, als wären sie unlocked obwohl sie nach der Meldung gelocked wurden) oder verfallen die Meldungen, wenn die Hunde im lock sind?
    Hat das schonmal jemand ausprobiert oder etwas drüber gelesen?

• jetzt hab ich den dritten Tag in Folge ca 20.000 Gewinn bei den Competitions, macht ein Plus von ca 10.000 (plus minus 2000, je nachdem wen ich wohin schicke)
    Ich hab an allen drei Tagen nix mit bias gemacht und nciht per Hand ausgewählt, weil cih gar nciht die Zeit hatte. Ist das jetzt Zufall?
    Kann natprlcih auch daran liegen, dass viele Hunde noch in der Junior-pro Klasse sind, das aber schon ne Weile und daher in der Gruppe etwas höher sind.

Was ich mich frage: macht es Sinn, die Gurken weiter zu den competitions zu schicken? Ich hab so nen halbes Dutzend, die ziemlich mau abschneiden, aber ich brauche die competitons, um den Hund hoch zu bekommen, oder?

• Aptitude Test
    You attempt to complete an aptitude test for the litter but find you lack the training knowledge required to accurately assess each pup! At the end of it you do not trust your results. Perhaps if you had an Aptitude Testing Pamphlet you would have more success?

Was wollen die von mir?

• Neeeeiiiinnn ich beiss mir in den po!!!
    Beim gene genie bei 513 vertippt!!!

kikt du brauchst die competitions um zu leveln,aber geb bei den gurken doch einfach cheapest (billigst) ein, die Erfahrung kriegen sie ja auch wenn sie nicht unter den 6 besten sind

• Zitat

jetzt hab ich den dritten Tag in Folge ca 20.000 Gewinn bei den Competitions, macht ein Plus von ca 10.000 (plus minus 2000, je nachdem wen ich wohin schicke)

Ist das, was man am Ende einsammelt nicht allgemein der Gewinn? Also ist da das was man reingesteckt hat nicht schon abgezogen? :???:

Ich hab nämlich ein paar Hunde dabei die 5000$ einsacken, da aber viele Gurken dabei sind hab ich hinterher doch bloß ~4000$ bei den competitions zum einsammeln. Anders würde es für mich keinen Sinn ergeben.... :denken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!