Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Die Bagage hat gestern nur 6K gemacht
ich habs gerochen. Da wird jetzt heute gedrillt bis zum umfallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab jetzt bei der neuen (Belgian Sheepdog) die Wahl zwischen Show und Pulling, wie ist denn Show so besucht von den Teilnehmern?
-
Ich habe den ganz vagen Eindruck Show ist stärker vertreten als pulling, aber sicher weiss ich es nicht.
-
Sagt mal:
Wozu sind die Haustiere (Critters) gut und passiert irgendwann mal was mit dem großen Stein auf dem Meadow? -
Die Critters sind nur zum Sammeln da :)
Und der große Stein war mal Teil eines Events; ob das nochmal aufkommt, weiss ich auch nicht; ich war nicht dabei und hab am Stein nie was erlebt -
-
Ok danke, dann brauch ich bei beidem ja nicht mehr täglich zu gucken
Und die missing pieces in der Höhle findet man auch nur da und es ist normal, dass ich da bisher nur eins gefunden habe?
-
bringt einem das eigentlich was wenn man alles Stücke von der Statue zusammen hat ? setzt sich das dann zusammen, oder passiert irgendwas ?
-
Zitat
Ich habe den ganz vagen Eindruck Show ist stärker vertreten als pulling, aber sicher weiss ich es nicht.
ja, hab Pulling genommen, das macht auch Sky, lohnt sich ne Traingsarea später mal.
-
Ich will endlich meinen Pool bauen..
-
Ich bin ein Messie hab mir noch zum Spaß für 500 Euro einen Briad gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!