Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

oh heute sind aber scht nur schei* turniere drin, nur welche wo min 20 hunde gemeldet sind und kaum gute preis leistung und total wenige mit bias :muede:

Hab ich grad auch gedacht,
    nur riesen Anmeldezahlen, selbst bei den Hunting Trials, wo sonst nie wirklich was los ist...

• Zitat

Habe gerade meine ersten Nachkommen. Wie macht man das jetzt mit der Sozialisation, Beißhemmung usw? Und wann seh ich die Hundis?^^

Wenn du sie untersucht hast ;)
    Die Beißhemmung und Co. kannst du täglich 1x verbessern.

Hat zufällig Jemand Aussies? Mir ist langweilig und ich hab keine flotten Weiber zum verpaaren :D Muss auch nix dolles sein. Ich guck nur so gerne Welpies an :D

• Zitat

Ich hab Luna grad zu einem Tunier angemeldet wo satte 10,000 im Preispot sind. Anmeldegebühr war auch 1,000, und angemeldet sind bisher genau mit Luna 2 Hunde :D

Solche Tuniere find ich gut :gut:

Es ist aber leider nur 1 einzigstes Tunier, da hat sich der Veranstalter bestimmt vertan, oder gibts sowas öfter? :lol:

Na, vielleicht wollte er einfach mal probieren, ob es sich lohnt.

Ich hab bei meinem ersten Turnier die Voreinstellung genommen (50€ ca 900an PReisgeldern) und es hat sich schon gelohnt, denn eingenommen habe ich knapp8000 - bei fünf Turnieren also ein Gewinn von 3500. Gut, mit den flashspielen verdiene ich mehr, aber es geht ja auch ums spielen.

Allerdings ist der Gewinn geschluckt von der Teilnahme an den Turnieren. Ich hab mal ausgerchnet: über 12.000 habe ich für Teilnahme ausgegeben, aber nur etwas über 7000 eingenommen :-/
    Als sie noch bei den Novices waren haben meine Hunde mehr Geld eingenommen. Jetzt bei den JunioProNovices ist es echt nervig - da ist die Konkurrenz einfach um Längen besser: besser gezüchtet, besser trainiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!