Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
Zitat
Ne.
http://www.furry-paws.com/dog/index/1454755
Ist mein einziges Frisbee
Und wie man sieht, wenn ich mal Titel hol dann Gewinn ich.Dann hatte mein Kennel kollektiv gestern einen schlechten Tag. Es gab bei den Frisbeecompetitions wahsninnig viele Teilnehmer und die Kröten haben fast alle nur mittelmässig abgeschnitten.
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.furry-paws.com/dog/index/785107
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die will
Eigentlich brauch ich sie nicht, aber die ist blau und so günstigOk habs gekauft
-
Ich war grad bei der Humane Society und tatsächlich gab es Hunde da und ich wäre nicht ich, wenn ich damit nicht meine 6. Rasse gefunden hätte
Ich glaub, die hatte ich mir auch angeschaut, aber ich hab mich ausnahmsweise mal zurück gehalten
-
Zitat
Tervuren bisschen besser
Und Groenis muss ich erst noch einen guten Rüden besorgen.
Aber im Moment sind meine Damen sowieso nicht zuchtfähig und da das eher Nebenzuchten sind kauf ich auch keine Zuchthündinen ein.
Ich schau immer nach guten Groenideckrüden für die nächsten zwei Würfe, aber kommt im Moment nichts.Ok, ich schau mal was der Markt grad so hergibt. Hab grad nen Hovirüden gekauft, schwarzmarken
Kein Schnäppchen, aber die Genetik ist einigermaßen annehmbar. -
Die Turniere machen mich pleite ^^
-
-
Zitat
Jetzt habe ich voll den Gröhnemeyerorhwurm
Tief im Wöstöhööön...wo die Sonne faschtaupt
Tief im Wöhöstöön, Wöhöstööööön
usw. usf.(Hab mal ein paar Jahre in Bochum gewohnt. (Vor 20 Jahren! Wahnsinn!) Meiner Sprache hört man das angeblich heute noch an
)
Haha, super!!!
Ich bin hier aufgewachsen, ich glaube ich werde es auch nie wieder los, ich gehe immer nach AldiUm zum Thema zurück zu kommen, ich werde die nächsten Tage mal schauen ob ich öfter unter Winnings was einsammeln kann...
-
Zitat
Ich war grad bei der Humane Society und tatsächlich gab es Hunde da und ich wäre nicht ich, wenn ich damit nicht meine 6. Rasse gefunden hätte
Ich glaub, die hatte ich mir auch angeschaut, aber ich hab mich ausnahmsweise mal zurück gehalten
Mensch, ich hab jetzt tatsächlich auch mal Hunde da gesehen Vielleicht sollte ich ein Rescue aufmachen, die für 500 kaufen weil ich so tierlieb bin, für 3000 verkaufen und dazwischen den Leuten einen unverschämten Frageboge schicken?? :fies:
Welches ist denn deine 6. Rasse?
Ich komme ja zunehmend zu dem Schluss, dass ich die CCs evt doch nicht weiter züchten will. Dummerweise ist es die einzige Rasse, die ich züchte, wo man anständige Hunde kaufen kann....
-
bei dem smooth collies gibts auch nix brauchbares zu kaufen
Naja, muss ich sie mir halt alle selbst züchten - challenge accepted!
-
http://www.furry-paws.com/litter/view/769354
Blöd kein Isabella..
Will jemand daraus was? Qualität gut.Und beim Q Wurf mußte natürlich 11 Welpen sein
-
War grad nochmal da und es standen wieder zwei andere drin, die waren aber hässlich, das waren Old English Sheepdog
Gekauft habe ich Africanis. Ich hab die einfach angeklickt und das Bild war mir sympathisch, so habe ich die meisten Rassen bei mir mit ausgewählt. Die Africanis kenne ich gar nicht.
Im Sale gab es dann noch einen guten Rüden und nun hab ich zwei halbwegs gute Würfe, auf die ich aufbauen kann :)Ich hab die Siberian Huskys recht schnell wieder ausgemustert. Waren dann doch nicht so meins, obwohl man da ganz gute kaufen kann.
Habe nun zwei Rassen, wo man massig gute Hunde kaufen kann und vier, wo es etwas schwieriger ist, dann geht der Spaß auch nicht verloren :)Ohhh, ich schau mal, kann bestimmt ne Hündin gebrauchen, muss die Genome nur aufdröseln wegen meiner Wunschfarben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!