Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Die steigen in der Klasse auf.
    Also für Novice war der Stand 100% und für Junior-pro Novice eben nur 66%.

Ahhh, super, danke - das erklärt's :gut:

Habe gerade bei einem Random-Event 21.000$ gefunden. Dass ich mal zweitausend oder so finde ist eins, zwanzigtausend sind dagegen schon nett

• Zitat

was bringen egt diese ancient fangs? Hab jetzt schon den 2. gefunden :???:

Ich glaub die kann man nur bei Bob Hans eintauschen.
    Ich finde immer nur ancient stone carvings, und die kann man auch nur da eintauschen.

• Zitat

Ich bin pleite! Hab meinen kennel vergrößert und 2 MiniAussi Hündinnen gekauft

Oh noch einer mit Mini Aussies :) ich hatte gestern meinen ersten Wurf ... War nur mittelmäßig aber eine Hündin mit 11HH und 3 excellent hab ich raus bekommen.

• Zitat

was bringen egt diese ancient fangs? Hab jetzt schon den 2. gefunden :???:

Keine Ahnung.
    Aber die werden in der Mall zwischen 150.000 und 75.000.000 gehandelt. Also gut aufheben :D

• Zitat

Sucht ihr eigentlich die Turniere immer händisch raus? Mein Männe musste mich da erst drauf hinweisen, dass das auch geht :ops: (ja, der spielt auch...)

Manchmal, aber ehrlich gesagt, dauert mir das einfach zu lange. Es starten mittlerweile fast 20 Hunde, viel davon nicht sehr gut, deshalb mache ich da nur die einfache Auswahl.
    Letztens habe ich zum ersten Mal bei den zwei guten Hunden eine Auswahl nach Bias gemacht und deren Werte vorher ordentlich hoch gepumpt mit Leine und Halsband (bzw bei einem, beim anderen habe ich vergessen es vorher zu machen Nach der Anmeldung nützt es nicht mehr). Ich kann aber nicht sagen, ob es was gebraucht hat. Die Einnahmen heute waren recht mau, kann aber auch daran liegen, dass am Wochenende offensichtlcih viel mehr los ist und höhere Preisgelder vergeben werden.

Übrigens noch ne Idee: Wollen wir mal fett posten, wer competitions abhält und dafür Teilnehmer will? Ich gebe meine Geld lieber meinen DF Kollegen als irgendwelchen Leuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!