Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !
-
-
Meine dürfen weder ins Bett noch auf die Couch. Sie schlafen nachts im Schlafzimmer, Grisu meist unterm Bett, Lucy im Körbchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich will und manchmal auch wenn sie ganzzzzzzzzzz lieb schaut
, dann darf sie sowohl auf das Sofa als auch ins Bett (gern auch unter die Decke. Aber nicht als Selbstverständlichkeit und zu Besuch bei anderen (Prension, Hotel, etc.) auch nicht.
-
Momentan werden meine Beiden wieder als Wärmflaschen genutzt und machen ihren Job auch sehr gern. Eine am Bauch, der andere in den Kniekehlen. Wenn wir alle 3 richtig gut liegen, wird sich die ganze Nacht oft nicht einmal groartig bewegt, so bequem ist es dann.
-
Zitat
Momentan werden meine Beiden wieder als Wärmflaschen genutzt und machen ihren Job auch sehr gern. Eine am Bauch, der andere in den Kniekehlen. Wenn wir alle 3 richtig gut liegen, wird sich die ganze Nacht oft nicht einmal groartig bewegt, so bequem ist es dann.
Genauso ist es bei uns auch
Nur dass manchmal auch noch der Kater auf mir drauf liegt. Dennoch, sehr bequem -
Zitat
Genauso ist es bei uns auch
Nur dass manchmal auch noch der Kater auf mir drauf liegt. Dennoch, sehr bequem
Ja genau so. Nur das es bei mir 2 bis 3 Kater sind. hihi. Wird manchmal echt voll im Bett. -
-
herrlich:-) ich mag das auch total,grad jetzt wo es kalt wird:-)
-
Meine Kyra schläft immer bei uns im Bett am Fussende. Es ist dann immer so kuschelig warm an den Füssen
und wenn mein Freund früh morgens aufsteht, um zur Arbeit zu gehen, dann legt sich Kyra auf das Kopfkissen wo mein Freund vorher lag
-
Zitat
So ähnlich ist es hier auch. Nur dass keiner in den Kniekehlen, sondern am Rücken liegt. Dann noch Juri oben neben meinem Kopf und die Hunde sind happy (und ich hab kaum Bettdecke, weil die 2 Kleinen ja unter der Bettdecke schlafen müssen...)
-
beide in der Küche. Schlafzimmer ist tabu.
-
Das Bett ist ein absolutes Tabu. Erstens will ich mein Bett haarfrei und zweitens will man ja doch auch mal "Privatsphäre" haben
Wenn ich alleine bin, ist das Schlafzimmer aber "offen". Ansonsten kann der Schlafplatz bei uns frei gewählt werden (Wohnzimmer oder Flur). Im Sommer schlafen die Hunde erfahrungsgemäß eh auf dem Holzboden und im Winter auf ihrem Platz oder auf dem Teppich.
Auf´s Sofa dürfen Hunde bei uns übrigens nur ganz selten. Dann aber nur, wenn die Decke liegt und nur mit Aufforderung/Erlaubnis. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!