Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !
-
-
Wo sie wollen (Sofa, Bett, auf dem Boden, in den Hundebetten, usw.), wobei einer nachts in der Box schlafen muß..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Bett,auf dem Sofa,in der Kudde,auf dem Boden und die Dicke schläft bei den "warmen" Temperaturen nachts draussen (kann aber rein wenn sie will).
-
Das Bett bleibt hundehaarfrei! (Nur Katze darf rein.)
Hund schläft im Hundebett.
-
Mir wurscht, nur das Sofa ist Tabu.
Ins Bett sollen sie eigentlich auch nicht, ich wache aber trotzdem öfters mit Rocky neben mir auf, der irgendwann unbemerkt in mein Bett krabbelt. -
Da immer gesagt wird, "Der Hund braucht einen Platz wo er absolut ungestört sein kann" nehme ich mir auch dieses Recht.
Hund kommt nicht in mein Bett. Das ist mein Platz.
Sie hat ihren unter meinem Bett. Es steht erhöht damit sie besser drunter kommt und dort liegt eine Kindermatratze. Seit dem ersten Tag hier ist das ihr Platz. -
-
Aki darf schlafen wo er mag.
Tagsüber liegt er da rum, wo ich mich grade aufhalte und dann eben auf dem Sofa, auf der Fensterbank, auf seinem Schaffell (das mal meins war), auf dem Boden oder in seiner Kudde.
Nachts legt er sich meistens für ein paar Stunden unter mein Bett und kommt dann im Laufe der Nacht aber immer zu mir ins Bett. Wenn es sehr warm ist, mag er auch nachts erstmal im Wohnzimmer liegen, weil es da kühler ist. Dann bleibt die Schlafzimmertür eben offen und irgendwann kommt er nachts dann trotzdem zu mir. -
Wo er will. Wenn ich schlafen gehe, kommt er kurz ins Bett zum Gute-Nacht-sagen, dass gleiche Spiel am Morgen. Danach legt er sich irgendwo im Schlafzimmer ab.
Wenn ich im zu unruhig schlafe kanns sein, dass er sich um die Ecke in den Flur auf den Boden legt.Morgens kommt er mit ins Bad wenn ich mich fertig für´s Büro mache und döst noch ein wenig während ich Dusche, Schminke, Haare föhne & Co.
Wenn ich koche - in der Küche.Bin ich da, ist er da wo ich bin oder er mich (meist) sehen kann.
Also Kontroletti
-
Wo sie wollen, außer im Bett oder auf der Couch.
Meist kommen sie mit ins Schlafzimmer, gehen dann ins angrenzende Bad, Fliesen sind halt kühler als Teppich
Morgens kann man sie aber auch im Wohnzimmer, Eßzimmer oder in der Diele finden. Bei uns ist halt alles offen.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Im Hundekörbchen im Wohnzimmer oder auf der Hundedecke neben dem Bett im Schlafzimmer.
Es wird immer öfter die Hundedecke.
-
In ihrer Kudde.
Alle Jubeljahre darf sie mal ins Bett, dann haut sie aber nach einiger Zeit von sich aus ab und verzieht sich in die Kudde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!