Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !
-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nova ist ein Kontaktlieger. Die schlaeft ausschliesslich eng an mich (oder meinen Freund) gekuschelt mit im Bett. Max - mal so, mal so. Wenn andere Bettgenossen sich zu viel bewegen oder es ihm zu warm wird verzieht er sich ins Hundebett oder auf die Couch.
-
Milo schläft bei uns im Schlafzimmer. Sein Bettchen ist direkt neben unserem. Am WE, kann es vorkommen, dass mein Mann und ich ihn ins Bett zum Kuscheln oder Dösen holen, aber nur dann wenn er ruhig ist und es nicht einfordert. Ohne "Erlaubnis" oder Aufforderung unsererseits darf er nicht ins Bett....(auch nicht auf die Couch) also, Milo
Und wenn er mal bei uns im Bett sein darf, dann liegt er direkt zwischen uns auf Brusthöhe oder sogar mit dem Kopf auf dem KopfkissenViele Grüße,
Frollein
-
Wahnsinn, wie viele Hunde hier im Schlafzimmer oder gar im Bett schlafen dürfen.
In meinem realen Umfeld kenne ich kaum Hundehalter, bei denen das so ist - ganz im Gegenteil, die meisten schließen das - so wie ich - kategorisch aus. Allerdings barfen auch die wenigstens oder kochen für den Hund - Fertigfuttertüte oder -dose auf, rein in den Napf und gut is'.Schon speziell hier im Forum (ohne das in irgendeiner Form wertend zu meinen).
-
Lina schläft natürlich auch im Schlafzimmer. Dort hat sie ihre Box, kann aber auch überall sonst auf dem Schlafzimmerboden pennen. Morgens vorm Aufstehen darfs sie wenn Zeit ist noch kuscheln kommen ins Bett... Schlafen soll sie da aber nicht.
Ich finde ein Hund als soziales Tier, das immer die Nähe zu seinen Bezugspersonen sucht, sollte nicht die ganze Nacht alleine sein. Außerdem hätte ich gar keine Ruhe, wenn die nicht bei mir wäre und ich ihr leises Schnarchen hören würde...
Aber das ist natürlich auch immer Geschmacksache, wer's nicht mag oder aus gesundheitlichen Gründen nicht kann, der muss das sicherlich nicht. :) -
-
Luna schleicht sich jede Nacht ins Bett und ich merke, dass es richtig warm an den Füßen wird
sehr angenehm im Winter
Abby dürfte auch im Bettchen liegen, will sie aber nicht... Sie bevorzugt ihr Körbchen im Wohnzimmer, da sie auch gerne lange schläft und als letzte aufsteht -
Ähm, überall?
Sie dürfen bei uns alle Möbel mitbenutzen.
Heißt die schlafen mal mit im bett, wenns zu eng wird gehen sie oder schlafen daneben im Körbchen. Ansonsten auf dem Sofa oder hier oben vor denm Kaminofen im Korbn - der bevorzuge Schlafplatz unseres "älteren" Herr Terrier.Die Borderette ist gerade seeehr anhänglich und liegt bevorzugt Nachts in der Besucherritze und der andere Herr Terrier am liebsten am Fußende unter der Decke. Kontaktliegen muss aber sein, so buckt er an einem Fuß/Bein/Schenkel oder Rücken immer an.
Liese mag im Winter besonders Kontaktliegen und eben wenn sie wie jetzt Scheinschwnager wird... im Sommer liegt sie eher kühl und dann vor dem Bett auf dem Dielenboden oder sogar im kalten Hausflur.
Der Clou, will aber selbst im Sommer Kontaktliegen... und unter die Decke, allerdings fängt er dann auch das "Wandern" an. Rauf,raus, rein raus. So das er auch schonmal ganz aus dem Bett fliegt
Naja wenn wir unsere "Ruhe" möchtendann schicken wir sie einfach runter/raus und das wird anstandslos hingenommen und sie trollen sich. Kennen sie ja auch nicht anders.
-
Toffee darf auch überall schlafen wo es ihr genehm ist. Sessel und Sofas sowieso, sie hat aber auch eine Box in der sie gerne schläft.
Im Schlafzimmer hat sie ein Körbchen neben meinem Kopfende. Sie schläft sie abends dort ein und kommt dann nachts ins Bett gekrochen und kuschelt sich zu uns unter die Decke. Freue mich auch jedesmal wenn ins Bett kommt, finde das total gemütlich
Wenn sie mal in einem anderen Zimmer schläft bin ich auch ziemlich unruhig, mag sie nachts gerne bei mir haben.
-
Heinrich schläft überall wo wir schlafen. Auf dem Sofa neben uns, der länge nach mit allen vier Beinen in der Luft.
Wenn er träumt rennt er dann auch immer und wir müssen in Deckung gehen. Manchmal umklammert er einen auch wie ein Mensch :D. "Eigentlich" soll er nachts in seinem Korb schlafen. Leider weiß er genau wann wir in der Tiefschlafphase sind. Morgens liegt also meist ein Hundekopf neben mir auf dem Kopfkissen und grinst mich an. -
Als Welpe kam meine auch in eine Box, die neben meinem Bett stand.
Da gabs keine Diskussion.Heute schläft sie neben meinem Bett in ihrer Kudde ein und wacht morgens neben mir im Bettt auf
Dieses Luder schafft es immer wieder ins Bett zu schleichen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!