Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !

• Merlin schläft je nach Jahreszeit und Temperatur entweder im Bett (wenns ganz kalt ist so wie im Moment auch gerne unter der Bettdecke), in seinem Körbchen oder einfach aufm Boden.

• Hallo

Also noch schläft er mit uns auf unserer Schlafcouch :D ist groß genug für uns alle..

Aber sobald wir wieder ein Schlafzimmer haben , wird er einen Platz neben dem Bett erhalten. Er darf auch nicht ins Bett meiner Tochter , da schläft er , wenn ich bei ihr Schlafe , sehr brav auf seinem Platz neben dem Bett. So wirds dann auch bei uns im Schlafzimmer sein.

• Finley hat sich den Chichiletten nicht angeschlossen.
    Im Bett schlafen ist vieeeeeeeeeeeel zu warm, er liegt lieber direkt auf dem Laminat daneben. (Obwohl er auch ein kuscheliges Hundebetti dort stehen hat).
    LG von Julie

• Kitty schläft im Schlafzimmer in ihrem Korb oder in ihrer Hundehütte. Ich glaube, dass ich ihr zu unruhig schlafe, ich drehe mich nachts viel und das ist für sie dann nicht so gemütlich, deshalb kommt sie nur ins Bett, wenn es ihr nicht gut geht. Aber dann fragt sie erst, ob sie darf. Ich werde dann sogar wach, wenn sie vor mir steht und mich ganz intensiv anguckt ,fiepsen oder bellen macht sie nicht.
    Auf dem Sofa auch nur, mit vorher fragen, aber dann darf sie natürlich zu mir kommen. Alleine auf dem Sofa ist ein klares Nein.

• Stan schläft auf seinem Kissen, auf dem Katzenkissen, auf seiner Decke neben dem Bett, auf dem Boden auf der anderen Seite vom Bett oer irgendwo auf dem Teppich. Also eigentlich überall :D Ins Bett darf er auf Aufforderung, aber da döst er nur ein wenig, dann macht er sich ganz schnell wieder vom Acker - ist dem Wölfchen zu warm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!