Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !

• Hmm.. Tja, muffin schläft eigentlich von Anfang an mit im bett, hat der große auch - bis die kleine da war :lol:
    Nun kommt er nur noch ab und zu ins bett, schläft sonst auf der Couch oder Sessel, oder halt in seinem bett im WZ oder im Flur.
    Vorher hat er auch immer hin und her gewechselt.

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

• Mein Fellmonster schläft nachts in seiner Box. Nachdem ich aber dann um 6 kurz Pipi machen gehen war, lass ich ihn die letzten paar Stunden in meinem Bettchen verbringen :p

... gesendet mit Tapatalk.

• In seinem Hundebett. Mein Bett ist absolute Tabu Zone (auch wenn Herr Hund im unbeobachteten Moment gerne mal rauf hüpft). Ansonsten hat er im Flur und im Arbeitszimmer je eine Decke als Ruhepunkt, da schläft er aber nur am Tag.

• Auf der Couch bei uns im Schlaf-/Wohnzimmer, wobei sie auch ein Hundebett hat, welches aber selten genutzt wird^^
    In unser Bett darf sie nicht, da passiert es eher dass ich zu ihr aufs Sofa komme wenn Herrchen nicht da ist :hust:

• Unsere Hunde schlafen in ihrem Zwinger. Hunde gehören für mich nicht ins Schlafzimmer und schon gar nicht ins Bett :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!