Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !
-
-
Vorm Spiegel in der Zimmerecke - eitles Tierchen - auf Hundekissen / -decke in Bettnähe, unterm Schreibtisch. Nachts ab und zu am Fußende, aber meist nur bis zur ersten Gassirunde, danach wieder vorm Bett, da ich die Kleine rauswerfe, wenn sie das Zappeln anfängt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am Anfang im Bett.
Wechselt dann auf sein Kissen unterm Schreibtisch, auf den Teppich vor dem Bett und zwischenzeitlich einfach auf's Laminat. -
Auf der Couch :) mit eigenem Kopfkissen
-
Unsere Hunde schlafen auf einem der Sofas oder einem der beiden Orthobeds oder in der Stoffhöhle. Ins Bett kommen sie nur ab und an morgens kurz, obwohl sie drin schlafen dürften.
-
Ich hab mir am Anfang geschworen, dass der Hund NIE ins Bett kommt
Ähm naja, irgendwie hab ichs nicht ganz durchgehalten. Zu 80% schläft sie aber in ihrer Box im Schlafzimmer, manchmal erlaube ich ihr das Bett und sie kringelt sich irgendwo ein. Liegt dann aber immer sowas von auf meiner Decke, dass ich mich kaum drehen kann und sie irgendwann genervt ist, weil ich an meiner Decke ziehe. Dann wechselt sie selber wieder in die Box.Aber morgens, wenn der Wecker klingelt, da springt sie dann neuerdings ganz heimlich und lautlos ins Bett und kringelt sich an meine Seite. So ist das Aufwachen doch schön
Tagsüber schläft sie in ihrer "Kudde", auf ihrem Kissen oder meistens einfach auf dem Boden.
Sofa ist nur erlaubt, wenn ich auch drauf sitze und wenn sie tagsüber mal ganz ihre Ruhe haben will, zieht sie sich ins Schlafzimmer in die Box zurück. -
-
-
Zitat
Stellt sich die Frage: "Wo schlaft ihr - Hand auf's Herz?"
Schönes Bild! -
Immer im Schlafzimmer: der Bär hat zu Welpenzeit in seiner mobilen Hütte geschlafen. Nach einem Jahr hatte er ein Kissen oder Hundebett. Die hat er noch, aber seit zwei Jahren schläft er bei mir im Bett.
Da ich immer nur Einzimmer bewohne ist das mit dem auslagern schwer, und Badewanne find ich dämlich ;-) -
Und mir kommt's mit 2 Beagles manchmal schon eng vor
-
Meine beiden Weiber schlafen wahlweise in ihren Körbchen, auf dem Boden irgendwo in der Wohnung, auf der Couch oder im Bett. Also quasi überall :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!