Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !
-
-
Zitat
Unserer kann von mir aus in der ganze Wohnung schlafen bis auf 2 Ausnahmen: Bett und Couch
gilt bei uns auch so - 40kg Rotti führt zu übermässigem Wellengang im Wasserbett und geht gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, wir haben auch ein Wasserbett, und wollen daher eigentlich gar nicht, dass sie ins Bett geht. Lustigerweise will sie es auch nicht, also sind alle Seiten zufrieden...:)
Unsere schläft immer neben meinem Bett auf dem Boden ein, und wechselt nach 2-3 Stunden in ihr orthopädisches Hundebett:)
-
Im Bett, komplett unter der Bettdecke und nur die Nase schaut raus
-
Der Beagle schläft in einer Box weil er nicht dicht ist. Der Schäferhund schläft unter Sohns Bett. Keine Ahnung warum, war schon immer so. Der Hund hat keine Ruhe wenn ich ihn um Mitternacht nicht ins Kinderzimmer lass.
-
Rotti schläft in seiner Kudde neben dem Bett und daneben Minibulli in ihrer Box.
-
-
Direkt neben mir aber im eigenen Korb. So hab ich schnarchen von 2 Seiten
-
Unser Border Collie pennt auf einer Matraze vor unserem Bett, manchmal auch auf "seinem" Teppichbodenrest in der Nähe von der Kaminkassette. Unser Kleinspitz liegt erst auf Frauchens Kopfkissen. Wenn diese dann ins Bett geht, schiebt sie ihn unter "Protest" zur Seite. Kurz und gut, er pennt im Ehebett, meistens mit engem Körperkontakt zu meiner Frau oder mir.
-
Couch, Fernsehsessel oder in den Körbchen oder Kissen im Flur.
-
Archie schläft mit im Bett.
Er hat sein eigenes Kissen am Fußende, aber gegen Morgen kuschelt er sich am liebsten an mein Kissen. Das sieht immer so süß aus, aber auf sein gelegentliches Geschnarche aus nächster Nähe könnte ich gut verzichten. -
Auf seinem Platz im Wohnbereich, manchmal auch auf dem Teppich in der Küche...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!