mal ein kleiner Anstoß
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Link!
Was mich jetzt sehr wundert ist, dass The Bodyshop mit praktischen allen Produkten so schlecht wegkommt. Die werben doch u.a. damit, dass sie auf Tierversuche verzichten
Dann werd ich mich also wieder an dm und Co halten, freut sich mein Geldbeutel
-
keiner Interesse an diesem Link? also ich find ihn absolut interessant und sehr irritierend, da ich kein Freund von Tierversuchen bin, dass aber selbst bei namenhaften Herstellern dies angewandt wird, ist für mich sehr befremdlich.
-
wow, also bei manchen Dingen hätte ich echt nicht gedacht, dass Tierversuche gemacht wurden... :/
-
Prima Link! Informativ! Aber auch erschreckend...
Das mit The Bodyshop hätte ich auch nicht gedacht -
-
Danke für den Link!
Mit dem weiterführenden Link zum Video der Peta-Kampagne gegen Nestea zeigt die Organisation allerdings mal wieder deutlich, warum die mir zu extrem sind. :/
-
Vielen Dank für den Link! Einfach nur erschreckend wenn auch nicht verwundernswert, da hinter den meisten Herstellern Großkonzerne stehen, die alles andere als menschen-, umwelt- und tierfreundlich sind.
-
Ich brauchte ne Weile bis ich mich auf der HP zurechtgefunden habe, finde sie aber auch sehr interessant!
Allerdings bin ich kein Veganer (oder gar Frutarier) und sehe manche Dinge nicht sooo eng
-
Zitat
So haben wir entschieden, grundsätzlich Produkte tierischer Abstammung oder Produkte mit tierischen Inhaltsstoffen "gelb" zu markieren.
Nur bei den grünen Alternativen können Sie wirklich sicher sein, dass kein Tier dafür leiden muss. Die gelb markierten Produkte sind im persönlichen Ermessen zu den rot markierten als Alternative einzustufen.
schon geil
dass kein Hundefutter grün ist, spricht schon mal dafür, dass alle Tier enthaltenund wofür steht "Tierversuche"?
Laborversuche?
Futterakzeptanztests bei Gruppenhaltung?und woran soll man Tierfutter testen, wenn nicht bei Tieren?
-
Zitat
schon geil
dass kein Hundefutter grün ist, spricht schon mal dafür, dass alle Tier enthaltenund wofür steht "Tierversuche"?
Laborversuche?
Futterakzeptanztests bei Gruppenhaltung?und woran soll man Tierfutter testen, wenn nicht bei Tieren?
Es gab dazu ein Bild, aber ich weiß nicht, wie ich das hier einstellen kann, denn wer dies sieht, der ist schon mehr als entsetzt. Zu sehen ein Hund, der einen so aufgeblähten Bauch hat, dass man denken könnte, er hätte Wassersucht. Ich seh mal zu, ob ich das Bild hierzu reinkriege und wer da noch sagt, ach alles halb so wild, Versuche gehören dazu - ja sicherlich gehören diese dazu, aber eben nicht auf Kosten eines Lebens - da weiß ich dann auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!