Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Und gleichzeitig so niedlich
Lokis Narbe sieht doch schon richtig gut aus
Weiter so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde sie so hübsch ?
-
Mensch, hier kommt man wirklich auf den Terrier
Bei all den hübschen Modellen. Zum Glück hat mein Hirn noch nicht ausgeschaltet.
Ich hab jetzt vom Mann die Erlaubnis bekommen, Züchter anzuschreiben zwecks Besuch, Fragen stellen, anfassen, ein Gefühl dafür bekommen.
Dann bin ich auch mal wieder beschäftigt
Auch wenns noch laaaaange dauert bis hier mal wieder ein Hund einzieht...
-
Welche genau? "Nur" der Border Terrier, oder stehen noch mehr zur Auswahl?
-
Bis gestern stand der Manchester Terrier noch auf der Kippe weil es Männe's Wunsch war, ihn zu berücksichtigen und mal einen kennen zu lernen.
Unser Automechaniker hat die mal gezüchtet und bei dem wollten wir anklopfen. Aber aufgrund der Tatsache dass wir einen robusteren Hund möchten (auch was Fell angeht), müssen wir ihn wieder ausschliessen. Also "nur" noch der Border Terrier. Falls der Funke beim Mann gar nicht überspringt (was ich nicht glaube), müssten wir nochmals über die Bücher. Aber ich denke, das wird was.
-
-
Manchester stand bei mir auch weit oben auf der Liste des Zweithundes. Aber da die wohl auch speziell gefüttert werden müssen bzgl. des Magen Darm, und auch wegen dem echt geringen Fell, schied er wieder aus.
Ich hätte auch noch so viele Rassen die ich toll finde (PRT, Mittelschnauzer, Deutscher Pinscher, Irish Terrier usw) , aber irgendwie zieht es mich bzw uns immer wieder zum Border Terrier ?
Für weitere Fragen usw stehe ich dir weiterhin zur Verfügung ?
-
Gestern hab ich einen ganz bezaubernden, weizenfarbenen Cairn-Terrier knuddeln dürfen.
-
Ich hab jetzt vom Mann die Erlaubnis bekommen, Züchter anzuschreiben zwecks Besuch, Fragen stellen, anfassen, ein Gefühl dafür bekommen.
Dann bin ich auch mal wieder beschäftigt
Auch wenns noch laaaaange dauert bis hier mal wieder ein Hund einzieht...
Sehr gut
-
Gestern hab ich einen ganz bezaubernden, weizenfarbenen Cairn-Terrier knuddeln dürfen.
Ich bin ja noch ganz neu bei den Cairn Terriern, aber ja.... sie sind einfach entzückend
Und meine Kleine ist bisher (knapp 2 Wochen wohnt sie jetzt hier...) Der problemloseste Hund den ich jemals hatte
-
Wieso, was hast du ihr angetan
?
Ich habe sie auf dem Steg gebremst und dann musste sie sich noch hinlegen und warten
Sie wollte lieber gleich den ganzen Parcours laufen
Haben uns aber schon wieder vertragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!