Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Wie geht es Frieda denn heute? BieBoss
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi, Carina, danke dder Nachfrage - komischerweise geht es ihr seit gestern wieder besser! Ich freu mich so..... Gestern sind wir die normale kleine Runde gelaufen, incl. den kleinen Weg bergauf, sie brauchte netmal Pause.....
Ich hab die Tage echt gedacht, sie raffts dahin, draußen fiel sie einfach um, wenn ich sie hingestellt habe, oder hat sich hingesetzt und komplett gestreikt, nur noch gehechelt, und hing beim Tragen im Arm wie ein Schluck Wasser ;-(
Aber scheint wohl doch eher die Hitze gewesen zu sein. Ich mein, kalt isses jetzt auch noch net, aber doch wesentlich angenehmer draußen.
Ich hoffe ja, es bleibt uns doch noch ein bisserl mehr als einige Tage! Aber wenn da nochmal so ne Hitzewelle kommt, noch dazu so lang, dann seh ich trotzdem schwarz. Sie hatte die letzten 2 Jahre schon so Probleme mit der Hitze, das wird mit zunehmendem Alter natürlich nicht besser. Hab letztes Jahr schon gesagt, wenn sie irgendwann geht, dann bestimmt im Sommer wegen der Hitze...
-
Das ist ja super, ich freu mich so für euch!
Und ich wünsche euch noch eine lange, wunderschöne Zeit miteinander! Immerhin sind Terrier ja ein zähes Volk, und Frieda ist offensichtlich eine Kämpfernatur. Genießt jeden Tag, und möglichst noch ganz viele davon 
-
Oh, das ist ja schön

Hier ist es heute auch wieder etwas angenehmer. Hoffentlich bleibt das jetzt so. Die Hitze war ja einfach nur grausam

-
Das sind doch mal gute Nachrichten und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt

-
-
Danke fürs Mitfiebern euch allen ;-)
Heute gehts ihr wieder net so gut. gestern war sie recht matschig, ist aber, als ich bei meiner Tochter war, bissel aufgetaut und herumgelaufen.
Aber heute schläft sie nur. Ich hab sie in die Arbeit mitgenommen wie immer, vorher nix Pipi, und seit ich da bin, auch nicht aufgewacht zum Malmüssen. Kein Kommentar zu nix. Aber is auch wieder irre heiß hier im Büro

-
Gerade Hund aus Box genommen, hat mich angepieselt, gekackt. Die hatte den ganzen Tag nichtmal mehr den Kopf gehoben... Iczh sitze da und weine, cih fahr zum Doc, die machen es gleich...... Melde mich wieder....

Machs gut, meine Kleine! Denkt an mich in ca. 30 Minuten.....
-
Oh nein...
Sanften Weg! -
-
wir denken an euch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!