Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.bilderhoster.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Madame hatte grad Enten auf dem Teich entdeckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Perfekt in ihrer Position
-
jo. Hab mal nachgefragt, dass machen alle Irish von diesem Züchter aber ob der Irish das generell macht vermochte mir die Züchterin nicht zu sagen.
-
Aber sind doch auch Jagdhunde oder nicht? Also damals?
Baxter macht das auch.
-
jo. Hab mal nachgefragt, dass machen alle Irish von diesem Züchter aber ob der Irish das generell macht vermochte mir die Züchterin nicht zu sagen.
Das kenn ich von meinen Terriern aber auch, das ist die typische Vorstehgeste.
Einer meiner Hunde hat mir auf die Art und Weise immer Personen, die sich irgendwo in den Büschen versteckt hatten, angezeigt. Um im nächsten Moment da rein zu schießen und sie rauszuscheuchen.
-
-
An Eddy ist irgendwie vorbeigegangen, dass man beim Vorstehen die Vorderpfote anhebt. Er hält immer sein eines Hinterbein so merkwürdig in die Luft, wenn er was spannendes riecht oder hört. Ich glaube er ist defekt
-
Loki macht das nicht....aber an dem ist eh fast jeglicher Jagdtrieb vorbei gegangen ?
-
Hier ist es mal das Vorder-, mal das Hinterbein
-
Bei dem Hinterbein, das er immer beim Vorstehen benutzt hat Eddy aber glaub ich eh so einen kleinen Schaden im Kopf. Habe vor einiger Zeit einen neuen flauschigen Teppich gekauft und jedes Mal, wenn er über den Teppich geht, muss er das Hinterbein anziehen und auf drei Beinen über diesen Teppich hüpfen
Hab den Teppich schon abgetastet und dran gerochen, aber keine Ahnung was da los ist im Hundekopf.
-
Jette`s Vorgänger, ein PRT, hat sich das Vorstehen ebenfalls geschenkt und ist gleich los. Da zuckte evtl. noch ein Muskel am Hintern das das war´s auch schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!