Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Das gehört doch fast schon in den geschädigten Thread
die Ekelgrenze sinkt teilweise mit Hund schon rapide...(mit Kind bestimmt auch)
Der erste Hund den ich betreuen durfte kam nach paar Wochen draußen Hilfe suchend zu mir gewetzt damit ich ihm einen nach dem Häufchen im Hintern festgesteckten langen Grashalm rausziehe, da wars mir dann klar wie das so ist mit Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich schon^^
Auch das muss ich öfter mal bei baxter machen, aber irgendwie stört es mich auch nicht^^
-
Blinky hält mir ihr Hinterteil auch so süß hin, wenn was steckenblieb. Letztens war was an der Pfote, da hielt sie mir das Bein hin - “Kannst du bitte mal guckeeen?“
-
Lieblingsplatz unserer "Terrier" auf dem Sofa:
-
So schön anzusehen.
-
-
Lustig dein Australier hat auch so eine nackte Nase. Pixel hat da auch recht wenig Fell, obwohl es schon nen bisschen mehr geworden ist.
Das ist mir schon öfters aufgefallen, der Norfolk auf den Crufts hatte auch ne nackige Nase.
Als ich mal in der Nrowich Gruppe gefragt hatte woher das kommen kann, wurde mir nur gesagt kann von der Schilddrüse kommen, aber doch nicht bei so vielen verschiedenen Hunden. -
Hab mich eh schon oft gefragt, warum es immer Fellnasen heisst
-
Ganz kahl ist er da eigentlich gar nicht. Sieht aber auf dem Foto so aus.
Das haben aber alle älteren Aussies, mein Silky Terrier hatte auch so eine Nase. -
-
Mal ein Foto mit Freundin Emmi :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist der Grund, wieso ich mich auch für die PRT interessiere
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!