Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Jetzt muss ich mich auch noch einreihen
Obwohl ich ja wirklich absolut keinen zweiten Terrier haben möchte verliebe ich mich ja immer direkt in alles was meinem Leowutz ähnlich sieht ...
https://hundegarten-serres.de/index.php/unse…3361-peppermint
Der Körperbau, die Mimik, die Bewegungen....diese Maus ist einfach ein absoluter Leo Klon irgendwie. Ich sehe sie in dem Video und es ist als würde ich Leo beobachten
Ich will sie haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott ist die niedlich. SO süß!
Fragst du die kleine Maus an? Die hätte es sicher super bei dir und deinem Leo.
-
...
Obwohl ich ja wirklich absolut keinen zweiten Terrier haben möchte verliebe ich mich ja immer direkt in alles was meinem Leowutz ähnlich sieht ......
Ich will sie haben
Ein Terrier ist toll. Zwei Terrier sind perfekt!
-
@fuchskind meine Pläne gehen ja eigentlich in eine ganz andere Richtung
nächstes Jahr soll hier eine LHC Dame einziehen weil ich die Hunde toll finde und das auch gut mit Leos Charakter passt denke ich (und auch zu mir). Züchterbesuche etc alles ist schon in Gang und in trockenen Tüchern.
Aber ja, immer wenn ich so eine Maus entdecke komm ich ins zweifeln
die Ähnlichkeit zu Leo reicht einfach schon aus, dass ich das Gefühl habe sie rufen nach mir
-
Oh das habe ich nicht gewusst. Tut mir leid.
Ein LHC klingt halt auch wunderbar.
-
-
Ich muss mich mal etwas freuen, nachdem ich vor 2 Wochen noch dachte, dass Pixel doch langsam ihren Zenit des 'aktiver werdens' seit ich sie habe erreicht hätte und teilweise etwas Probleme nach dem aufstehen hatte, ist jetzt nichts mehr zu merken.
Sie läuft beim spazieren gehen vor und ist richtig gehend albern.
Nur das zittern der Hinterhand beim schnüffeln bleibt, bei der Physio waren wir erst, die hat nichts festgestellt.Nachher mach ich trotzdem erstmal nen Tierarzttermin, den Pixel-Tüv schiebe ich seit Februar vor mir her, weil ich meiner Praxis nicht mehr so vertraue und ne neue ausprobieren wollte.
Den ewig aufgeschobenen Herzultraschall wollte ich ja auch noch machen.
Jetzt geh ich in eine Praxis wo eine Vereinskollegin Helferin ist und bin mal gespannt. Teurer als in der alten wird es auf jeden Fall -
Das doch schon mal super :)
Und wenn du mit der neuen Praxis zufrieden bist, umso besser.
Drücke die Daumen, dass alles gut ist mit ihr :)
-
Nur das zittern der Hinterhand beim schnüffeln bleibt,
Das wird das berühmte Terrierzittern sein.
Hatten meine Terrier und die, die ich kenne, mit zunehmendem Alter alle. Meine Hündin ist sieben und fängt jetzt, in bestimmten Situationen, auch damit an. -
Das wird das berühmte Terrierzittern sein.
Magst du das mal ausführen?
-
Magst du das mal ausführen?
kennst du das so gar nicht von deiner Maus?
Baxter hat das auch ab und an. Es ist ein Muskelzucken und tritt in verschiedenen Situationen auf. Meist einfach wenn er steht oder aufgeregt ist und zb Mäuschen stöbert. Meist in den vorderen Pfoten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!