Terrieristen

• Mein Balou hat einmal in Teamwork mit Mogli eine Maus gefangen, ihr das Genick gebrochen und sie wie eine Würgeschlange runtergeschlungen. Danach war eine Entwurmung fällig.

Hermann hat mal eine (kleine) Ratte getötet und wollte sie fressen. Da er aber sehr gründlich auf allem rumkaut habe ich sie gegen einen Kaustreifen getauscht und wir sind schnell weitergegangen damit nicht ein anderer Hund die Ratte erwischt.

Bei Igeln im Garten baut sich Balou davor auf und bellt wie Irre. :roll: Maulwürfe und Wühlmäuse habe ich auch im Garten. Die sind scheinbar schlau genug, dass sie tagsüber nicht unterwegs sind.

• Frida sagt auch mal wieder Hallo =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt ist sie in ein paar Tagen tatsächlich schon 1 Jahr bei uns..und sie hat sich echt gut gemacht in ihrem Verhalten :)

• Ich mag Jagdterrier und deren Mixe.
    Es sind meist sehr besondere Persönlichkeiten.
    In der Nachbarschaft hatten wir lange Zeit einen Westfalenterrier, der sehr alt geworden ist. Bis zum Schluss stand er täglich am Gartentor und schaute nach Passanten, denen er seinen Ball zurollte und dann darauf wartete, dass man ihm den Ball weit in den Garten warf und er ihn wieder holen konnte.
    Er war kastriert und daher auch mit unseren Terriern verträglich. Einfach toll der Kerl.

Beim Tierarzt habe ich auch mal einen alten Jagdterrier mit ganz jungem Frauchen getroffen. Der "abgelegte" Jagdhund hatte unzählige Narben am ganzen Körper, war auch nicht mehr ganz gesund, aber strahlte immer noch dieses terriertypische "Was kostet die Welt, ich bin dabei!" aus.
    Ich mag einfach diese "Energie" und dieses Selbstbewusstsein. :herzen1:

So einen ausgedienten Jagdhund könnte ich mir auch mal vorstellen.....

In der Nachbarschaft hatten wir lange Zeit einen Westfalenterrier, der sehr alt geworden ist. Bis zum Schluss stand er täglich am Gartentor und schaute nach Passanten, denen er seinen Ball zurollte und dann darauf wartete, dass man ihm den Ball weit in den Garten warf und er ihn wieder holen konnte.
    Er war kastriert und daher auch mit unseren Terriern verträglich. Einfach toll der Kerl.

Beim Tierarzt habe ich auch mal einen alten Jagdterrier mit ganz jungem Frauchen getroffen. Der "abgelegte" Jagdhund hatte unzählige Narben am ganzen Körper, war auch nicht mehr ganz gesund, aber strahlte immer noch dieses terriertypische "Was kostet die Welt, ich bin dabei!" aus.
    Ich mag einfach diese "Energie" und dieses Selbstbewusstsein. :herzen1:

So einen ausgedienten Jagdhund könnte ich mir auch mal vorstellen.....

meine Schwester hatte auch eine Westfalenterrierhündin und einen deutschen Jagdterrier. Die beiden waren echt klasse :herzen1:

...

Die erste Studentenbude meines Mannes war damals im Nachbarhaus des Forsthauses. Der Förster hatte eine Jagdterrierhündin, die auch immer mit ihrem Ball an den Zaun kam und ihn unten drunter durchschob, damit Passanten ihn ihr werfen konnten. - War eine supercoole Hundelady! :herzen1:

• Ich finde die Jagdterrier auch einfach toll, aber ich möchte keinen Geschenkt haben^^

Allerdings diese Hündin (soll ja Manchester mit drin sein - zumindest stand da gestern noch "Manchester-Mix") hat es mir echt angetan. Schade das noch nichts zum Wesen dasteht.

• Für mich schaut die (sehr süße :herzen1: ) Hundelady auch sehr nach Jagdterrier aus. Das mit der fehlenden Beschreibung ist schade, aber kommt bestimmt noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!