Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ein echter Terrier teilt sich seine Kräfte eben ein. Könnte ja immer noch was neuen kommen das man sich schnappen kann!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cool!
Elvis wäre da der Meinung, wenn Frauchen das Ding nicht festhalten kann, dann soll sie es gefälligt selbst wieder holen. ICH mach mich doch nicht am Rücken nass.

-
Heute mal planloser Terrier auf der Bank
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Loki war heute wieder schwimmen, gestern war ich mit drin, heute hatte ich allerdings keine Lust.
[media]https://youtu.be/nEQZioQrNI0[/media]
-
Sie ist immer noch soooo müde heute.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Body aus der TK sieht aus wie ein Strampler!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Boah das ja schönes Wasser, darf man denn da Baden?
weiterhin schnelle Genesung an abbie

-
Gute Besserung an Abbie :-)
Das ist der Dortmund-Ems-Kanal, baden wird dort geduldet, ja.
-
Danke!

-
Ich frag mal hier, vielleicht weiss ja jemand was :-)
Kennt jemand von euch einen guten Groomer um Halle-Saale bzw Leipzig herum?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann man das wirklich glauben? Wir haben doch gestern erst ein weißes Bündel abgeholt - und nun ist der Terrier mit dem nettesten Grinsen der Welt schon neun Jahre alt. Es geht schon verdammt schnell!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!