Terrieristen

• Ich bin hin und her gerissen wegen den Tasthaaren.
    Die Hundefriseurin meinte es sei nicht schlimm wenn sie die abschneidet/kürzt. Der Hundetrainer fand es ziemlich blöd.
    Und einen Sinn haben die ja auch, auch wenn ich keinen Unterschied bemerke.
    Drumherum schneiden geht fast nicht, deswegen lasse ich den Bart meist ziemlich lang....

Fellpflege :headbash:

Google mal Tasthaare und Pudel...da kannst du zig Diskussionen zu dem Thema lesen xD

Ich schneide Finya die Tasthaare nun nicht absichtlich ab, aber wenn mal eins dabei ist, ist es auch nicht schlimm.
    Zumal ihre Tasthaare ja sowieso extrem kurz sind und somit nicht wirklich hilfreich, schätze ich :ka:

• War doch etwas hoch, sieht man an seiner Rute :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ein vom Toben müder Kein-Ohr-Terrier mit diesen dämlichen Pollen (?) im Auge. Das ist zur Zeit wieder so schlimm.. :roll: Man beachte bitte die einzelne Falte auf dem Kopf! xD

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Daheim hat die "Patt splat" gespielt! :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie gehören einfach zusammen! :herzen1:

• Mein kleiner Dummhund und Trottelterrier Bossi ist seit Montag 12 Jahre alt...... :ugly: :herzen1: :herzen1: Ich habs an dem Tag glatt vergessen.... Gottseidank hat ers net gemerkt *ggg

(dafür wurde das irre Bienetier (11) letzthin für 5 Jahre gehalten.... *gg)

• Uuups :-)

Hab nur das hier aktuell aufm Handy (vorm erst halb gejäteten Beet *gg Inzwischen isses fertig):

und die hier vom letzten Jahr, unterwegs mit @FozzyDogbone und ihren Mädels:

Mein Kind hat erst welche gemacht, ich frag mal, ob sie mir n paar Hübsche schickt..... Dann kann ich noch was nachreichen.

Ha - das hier darf noch mit rein, auch schon älter: da ist der Wäschestapel mit irgendwelchen Handtüchern und Socken auf den schlafenden Hund gestürzt - hat ihn wenig beeindruckt. Ich glaub, das hatte ich schon irgendwo gepostet gehabt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!