Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Baden-Württemberg ist zum wandern wirklich wunderschön.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Baden-Württemberg ist zum wandern wirklich wunderschön.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo bist du denn gerade?
-
Aktuell auf allen möglichen Strecken um Albstadt herum.
-
Okay, das sind gut 100 Kilometer von uns.
-
An die, die den Bart stutzen:
Schneidet ihr dann auch die Tasthaare kürzer?Nein, da ist unsere Friseurin auch immer ganz vorsichtig.
-
-
Ich trimme den Bart, genauso wie den Rest des Körpers....aber nur ein bisschen und dann auf jeden Fall mit den Fingern. Da kommt kein Tasthaar weg oder wird gekürzt. Wir sind stolz auf Bart und Hund weiß den auch gut zu pflegen.

-
Ich bin ja absolut stolz

Vorhin kam unerwartet ein Mann von den Stadtwerken und wollte die Zähler ablesen. Als wir ihn reinbaten konnte ich Baxter abrufen
Ich war echt erstaunt, normal freut er sich wie doof über jeden Besuch. -
Ich bin hin und her gerissen wegen den Tasthaaren.
Die Hundefriseurin meinte es sei nicht schlimm wenn sie die abschneidet/kürzt. Der Hundetrainer fand es ziemlich blöd.
Und einen Sinn haben die ja auch, auch wenn ich keinen Unterschied bemerke.
Drumherum schneiden geht fast nicht, deswegen lasse ich den Bart meist ziemlich lang....Fellpflege

-
Da geht man Abends extra noch mal zu spielen raus weil der Prinzessin langweilig ist und dann so...
Abbie hatte dann heute doch keine Lust sich großartig zu bewegen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Bitte der reihe nach anklicken sonst ergibt das nicht so viel Sinn. Ist echt doof wie es jetzt mit den Bilder läuft.. :/
-
Heute am Wildschwein - Gehege
[media]https://youtu.be/tyW2TN2icDE[/media]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!