Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
ich will das

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Epilierer für Hunde

Aber ja - geiles Teil! Will ich auch!
-
ich will das

Geil oder? 600€ und es gehört dir^^
Sagt mal hat Jemand hier mit einem der Shampoos Erfahrungen:
Profihaarpflege für Hunde und Katzen - Diamex Shampoo Terrier - 250 mlErich Hartkopf GmbH & Co. KG EHASO Internetshop für den Hund und Hundesalon. Bio-Groom Wiry Coat
-
Leicht irrer Terrier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geil oder? 600€ und es gehört dir^^
Sagt mal hat Jemand hier mit einem der Shampoos Erfahrungen:
Profihaarpflege für Hunde und Katzen - Diamex Shampoo Terrier - 250 mlErich Hartkopf GmbH & Co. KG EHASO Internetshop für den Hund und Hundesalon. Bio-Groom Wiry Coat
Wir sollten zusammenlegen und es je nach Bedarf rumschicken

Geiles Teil...
Auch wenn ich es durchaus kritisch sehe... -
-
Inwiefern siehst du es kritisch?
-
Je nach Fellqualität des Hundes kann da nachher ein nackter Hund stehen.
-
Loki war beim trimmen, endlich Sommerfrisur.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern dacht ich, ich tu den Hundis was Gutes und beschäftige sie damit:
Rinder-Knorpel 1000gDie Dinger sind nur ein paar Millimeter dick, also gut zu beißen. Tja - beschäftigt waren sie..... Bei Biene war das Teil nach 10 Minuten weg - bei Bossis Teil war das Fleisch, was obendrauf war, abgeschabt, und ein mini-Eckchen abgebissen. Der Rest war noch intakt.
Was issn das für ein Terrier, der nen Knorpel nicht durchbeißen kann?? Wenn selbst die Zwergeline das Dingens restlos vernichtet!Dabei hat ers dann noch durch den ganzen Flur geschoben, in eine Ecke nach der andren, um das Zeugs abzuschaben. Ich hatte ja gestern "nur" die ganze Bude frisch gewischt..... Depp.....

Naja, hab ich heut früh halt nochmal den Wischmop geschwungen. Hab ja sonst nix zu tun, während sich die Arbeit aufm Bürotisch stapelt... *gg
-
Gestern ist uns etwas süßes passiert^^ Wir liefen am frühen Morgen und Baxter wurde auf einmal steif und knurrte auf einmal. Ich nur: Ach was ist doch nur ein Ast mit nen paar Blättern dran...
Ja nix da Blätter: Das war ne Entenmama mit den Küken
Aber Baxter ganz brav bei mir, nicht ein Funke von Jagdtrieb 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!