Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Finya war früher auch selbstreinigend und hat sich gerne komplett von oben bis unten eingesaut
Jetzt verträgt sie den Dreck auf der Haut nicht mehr, also wird Madame nach Matschspaziergängen abgeduscht.
Ich würde den Dreck aber auch nicht mehr im Haus haben wollen...das waren schon kleine Dreckberge, die die da verloren hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine zwei Hübschen..... Frieda is im Büro hier eingeschlafen, dann hat Bossi doch tatsächlich das Kissen in der andren Ecke, das er sich bis dahin mit Biene geteilt hat, verlassen, um sich zu Frieda zu legen....
-
Ich setze noch eins drauf: "wir" liegen jetzt auf Körperkontakt! Also, zumindest ein halber Quadratmillimeter......
Das Lustige ist: Bossi geht immer zu ihr, sobald sie schläft. Wacht sie auf, legt er sich ganz schnell wieder zu Biene rüber aufs Kissen *gggg - und guckt dann, wann sie wieder einschlafen wird.
-
Wir waren heute am „Hundestrand“, bei dem Wetter, noch dazu Sonntags war es richtig voll. Mindestens 25 Hunde, aber Loki macht es so toll
Hunde die er doof findet ignoriert er mittlerweile einfach, mein toller Bub.
-
Aktuell läuft es
Entspannt Rehe gucken...keine Ahnung wieso, aber die waren näher, wie es auf den Bildern aussieht.
-
-
@NeoNorwich Ist das in Haltern?
-
@NeoNorwich Ist das in Haltern?
Ja, an den Quarzwerken!
-
Da bin ich im Sommer auch manchmal.
-
Ich find es da ganz gut, gibt 3 Stellen wo die Hunde oder man selbst ganz gut ins Wasser können. Vorne die Stelle ist ja meist sehr überlaufen, aber wen wundert es. Dafür das wirklich so viele Hunde da sind, viel Spielzeug etc im Spiel ist, hab ich es da immer friedlich erlebt.
-
Das sieht gut aus :)
Baxter ist eher so ein "Ach schön, nen Tier...können wir weiter?"Ich beschäftige mich momentan viel mit dem Parson Russell Terrier, da dieser auf dem 2. Platz unserer Zweithundeliste steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!