Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ist denn zufällig morgen jemand von euch in Nürnberg auf der Cacib?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier :)
-
Mal was neues von uns heute im Wald!
Leider nur Handyqualität, ich brauche dringend mal ne Kamera...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das letzte Bild ist so niedlich

-
Eher frech finde ich!

-
-
Ich hab auch mal wieder fotografiert, schon lange her...
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Januar Gassi (9 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr -
@EPonte
Oh Gott, ist es niedlich....
Sowieso sollte es grundsätzlich mehr Hunde mit Bart geben!Weißt du was für Terrier drin stecken?
-
Nein, das weiß ich leider nicht. Bart ist wichtig und der bleibt auch beim Trimmen immer stehen, denn ich liebe bärtige Hunde

-
@Elbenwald wie groß und schwer ist Abbie eigentlich?
Sie sieht immer so klein und zart aus 
-
Ich hab auch mal wieder fotografiert, schon lange her...
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Januar Gassi (9 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Die Maus wäre genau was für mich, wirklich ne süße

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!