Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
@Theobroma Das Bild ist wunder-wunderschön!
@NeoNorwich Alles Gute für deinen Neustart im Münsterland und dass Loki bald wieder weniger Probleme mit dem Alleinsein hat. Fühl dich gedrückt.
Ich hab hier ja lange nicht mehr geschrieben. Eigentlich gibt es aber auch nur wenig zu berichten. Meine kleine Fussel ist mit Zweithund an ihrer Seite total fröhlich geworden und nochmal richtig aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwacht. Ich habe noch nie gesehen, dass sie mit einem anderen Hund so schön spielt. Außerdem hat man jetzt eine "kleine Schwester", die mit einem zusammen pöbelt und die immer gute Laune hat. Es hat zwar insgesamt gedauert, bis beide Mädels sich (auch während den Läufigkeiten) eingespielt haben, aber inzwischen sind sie wie Arsch auf Eimer. Fussel lässt manchmal sogar kuscheln zu, wenn man so tut, als würde man es nicht bemerken
Mein Gipfelstürmer, nach 15km Wandern durch Regen und überflutete Gebiete
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr schönes Bild!
-
Ich hab noch zwei - und nun mache ich mich wieder an die Arbeit... also die richtige, auch wenn Fotos entwickeln mehr Spaß macht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wunderschöne Bilder
Wächst die Heide schon so enorm? Muss auch mal welche suchen ...
@NeoNorwich auch ich wünsche dir einen guten und schönen Neustart
Sagt mal, hat hier Jemand Manchester Terrier? Oder Erfahrungen mit denen?
-
Sagt mal, hat hier Jemand Manchester Terrier? Oder Erfahrungen mit denen?
Hier gibt's die von Zeit zu Zeit zur Abgabe... aber meist nur von Jäger zu Jäger. Das müssen ziemliche Jagdsäue sein.
Mir gefällt der optisch, aber nachdem ich mich hier mal gründlich umgeschaut hab, hab ich die Rasse gestrichen. -
-
Ehrlich? Hier in Deutschland wird er anders beschrieben, mittlerweile eher als Familien und Begleithund statt als Jäger.
Der Jagdterrier wird hier nur von Jäger an Jäger abgegeben.
-
@Dogs-with-Soul soweit ich weiß, ist die Heide in unseren Breitengraden fast wieder vollständig verlüht für dieses Jahr
-
@Dogs-with-Soul soweit ich weiß, ist die Heide in unseren Breitengraden fast wieder vollständig verlüht für dieses Jahr
Waaasss?
So früh?
-
@Theobroma ich LIEBE deine Bilder!
-
Hallo ihr Lieben,
mal was neues von Loki und mir....
Wir sind nur noch zu zweit und gewöhnen uns gerade recht gut an die neue Situation. Allerdings bleibt Loki neuerdings leider nicht mehr alleine, aber ich denke das wird sich auch noch einspielen.
Er macht sich als Einzelhund wirklich gut, er ist deutlich ruhiger, nicht mehr ganz so extrem auf Krawall, achtet mehr auf mich und ist führiger. Mein Herzchen <3
Ach menno, da lese ich hier seit langem mal wieder und dann so unschöne Nachrichten. Aber ich weiß wer jetzt in erreichbarer Nähe zu mir wohnt
Ich wollte eigentlich von Pixels Kompletttrimming erzählen. Ich bin ja etwas stolz auf mich. Längere Zeit war ich bei einer Scottizüchterin und war mit den Ergebnis auch ziemlich zufrieden. Aber leider ist von mal zu mal der Umgang mit Pixel grober geworden. Was bei ihr echt unnötig ist. Also hab ich die Reißleine gezogen und bin nicht mehr zu ihr. Seit dem wucherte das Hundchen.
Da aber am Wochenende Norwich Terrier Treffen ist, soll sie gepflegt aussehen. Und es war einfach nötig
Keine Löcher, es sieht halbwegs gleichmäßig aus und sie fühlt sich endlich nicht mehr so dick bemantelt an. Nur der Schwanz ist etwas aus der Form geraten. Das ist mit Bauch die einzige stelle die Pixel partout nicht duldet. Abgesehen davon bekomme ich ihn einfach nicht richtig hin. Also das erste mal geschnitten, ich brauche eine Effilierschere
Jetzt fehlen noch Ohren und Brust, da setzt ich mich morgen Abend nochmal dran.Aber ich persönlich bin sehr zufrieden. Also bringt Übung voll etwas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!