Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ich trauere meiner Airedale-Hündin auch immer noch nach -das war einfach der netteste Bär von einem Hund, den man sich vorstellen konnte. Und dann diese dicke Nase...einfach nur unwiderstehlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja,die Airedales sind toll!
Obwohl sie manchmal auch echt anstrengend sein können.
Aber ich kann mir keine andere Rasse an meiner Seite vorstellen.
Sie machen einfach Spaß.
-
So,eins hab ich noch.
Die Beiden betätigen sich gern als Apfelplücker.
Der kleine Apfelbaum ist im Grnde für die zwei Kmalltüten,also dürfen sie auch ernten.
Ich bin aber immer wieder erstaunt,wie hoch sie springen können,so aus dem Stand.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tolles Bild, dann scheint das Springvermögen ja rassetypisch zu sein - meine Hündin fing Vögel aus der Luft. Hätte ich bei einem Hund schlicht nicht für möglich gehalten, erst recht nicht bei einem so großen.
-
Das Sprungvermögen ist wirklich enorm und geht meist ohne erkennbaren Ansatz .
Der Große springt mit Leichtigkeit auf Kopfhöhe.
Ich bin 1,72 groß und habe dann zum Teil seinen Rücken in meiner Augenhöhe. -
-
Obwohl sie manchmal auch echt anstrengend sein können.
Das können andere Rassen auch sehr gut!Mein Rüde (kein Terrier) ist früher aus dem Stand 1,7m gesprungen, wir haben es mal gemessen. Manche Hunde sind nicht echt sondern aus Sprungfedern gemacht!
-
Blinky (ganze 30cm hoch) ist mir auch schon mal bis zum Gesicht gesprungen (bin zwar nur 1,61, aber trotzdem)
dieser Flummi
-
-
Mein Mädchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pudel hopsen auch gerne mal bis auf Kopfhöhe, zumindest die großen. Frodo schaffts immerhin bis zu meiner Hüfte hoch mit allen vieren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!