Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dabei haben wir sogar drei Stück hier im Forum
-
Ach Leute...
Wir kommen gerade aus der Tierklinik. Sunny hat ein vergrößertes Herz und eine Pumpschwäche. Noch kein Wasser und keine Stauungen zum Glück, aber dennoch scheiße. Jetzt bekommt sie Medikamente und wir warten noch auf das große Blutbild. Mein armes Brummerchen. Und wir haben noch Witze über sie gemacht, weil sie manchmal so rumtrödelt....Das tut mir leid
Ich hoffe, das es Tabletten dafür gibt, sie weiterhin damit gut klar kommt und steinalt wird
-
Lieben Dank für eure Meinungen und Erfahrungen. Ich werde nun erstmal eine Weile die Ruhe wirklich durchsetzen. Ob er dabei schläft oder nicht ist erstmal egal. Hauptsache auch mal eine Stunde am Stück ruhig auf einen Platz. Ich denke im Alter von 4 Monaten ist das wirklich noch nötig.
Ach Leute...
Wir kommen gerade aus der Tierklinik. Sunny hat ein vergrößertes Herz und eine Pumpschwäche.Ich verstehe deine anfängliche Verzweiflung sehr gut. Mir ging es damals nicht besser. Mein Sanny war damals gerade erst 3 geworden, als die gleiche Diagnose wie bei gestellt wurde. Er war super medikamentös eingestellt, sodass wir nie ernsthafte Probleme hatten. Bis er mit 8 Jahren an einen Milztumor starb, hat sie die Herzschwäche nur minimal verschlimmert.
Kopf hoch! Richtig eingestellt, kann ein Hund damit alt werden. -
Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste. Sunny ist fit und vergnügt und wird sich davon nicht unterkriegen lassen, dafür ist sie viel zu stur. Und in der Zwischenzeit haben wir sie lieb und machen viel zusammen.
-
-
Weil mein Pferd seit Februar ein pflanzliches Beruhigungsmittel bekommt, um seine Schreckhaftigkeit in den Griff zu bekommen, dachte ich mir, das probiere ich auch mit Felix. Und siehe da, es wirkt. Er bekommt das jetzt seit einer Woche und hat dieses "Hyperaktive" verloren.
Was für ein Mittel ist das denn? :)
-
-
Wünsche auch alles Gute an Sunny. Ich denke auch, dass man das mit Medikamenten gut einstellen kann. Unsere kleinen Terrier sind ja auch zäh.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!