Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
ruhig liegenbleiben....welch eine Qual. Und dann auch noch im Bett und mit Wärmflasche...geht gar nicht
Mach keine Witze, ich wollte Pixel mal was gutes tun, weil sie Hitze so gern mag und mit ihr mein Kirschkernkissen teilen. Pustekuchen, viel zu gruselig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Apollo, der öfters Bauchweh hatte, hat sein Kirschkernkissen immer geliebt. Wenn ich damit ankam, hat er sich auf den Rücken gedreht und den Bauch präsentiert
-
Muss gleich mit Linus zum Tierarzt. Er ist gestern zwei Stufen vor der Haustür runtergefallen. Wir waren schon gestern abend in der Tierklinik. Die konnten aber nix machen. Er hatte auch keine Valium genommen. Jetzt hat er zwei bekommen und ich hoffe, dass sie ihn untersuchen können. Er hat nämlich Schmerzen. Und er tut mir so leid.
-
Oh nein der arme Bub
Aber gebrochen ist nichts, oder? -
Hoffentlich ist es nichts schlimmes
Ich drücke die Daumen
-
-
Alles Gute Linus. Ich drücke die Daumen!!
-
Der Australian Terrier einer Freundin. Seit ich ihn kenne, mag ich die Terrier auch!
-
Muss gleich mit Linus zum Tierarzt. Er ist gestern zwei Stufen vor der Haustür runtergefallen. Wir waren schon gestern abend in der Tierklinik. Die konnten aber nix machen. Er hatte auch keine Valium genommen. Jetzt hat er zwei bekommen und ich hoffe, dass sie ihn untersuchen können. Er hat nämlich Schmerzen. Und er tut mir so leid.
Ohje... hoffentlich ist es nichts ernsteres, sondern nur verstaucht oder vertreten
Ich drück die Daumen! -
Der Arme. Gute Besserung und schnelle Genesung!
-
Oh nein Linus
was machst du denn für Sachen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!