Terrieristen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • schau mal hier:
    Terrieristen

• Muss gleich mit Linus zum Tierarzt. Er ist gestern zwei Stufen vor der Haustür runtergefallen. Wir waren schon gestern abend in der Tierklinik. Die konnten aber nix machen. Er hatte auch keine Valium genommen. Jetzt hat er zwei bekommen und ich hoffe, dass sie ihn untersuchen können. Er hat nämlich Schmerzen. Und er tut mir so leid.

• Muss gleich mit Linus zum Tierarzt. Er ist gestern zwei Stufen vor der Haustür runtergefallen. Wir waren schon gestern abend in der Tierklinik. Die konnten aber nix machen. Er hatte auch keine Valium genommen. Jetzt hat er zwei bekommen und ich hoffe, dass sie ihn untersuchen können. Er hat nämlich Schmerzen. Und er tut mir so leid.

Ohje... hoffentlich ist es nichts ernsteres, sondern nur verstaucht oder vertreten :fear:
    Ich drück die Daumen!

Der Arme. Gute Besserung und schnelle Genesung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!