Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ich nehm die Abby aus dem ersten Video..... Das kann man ja net mit ansehen - der arme Donald denkt deutlich "nimm das Ding weg..... *help" *ggggggg Ich MUß ihn retten kommen..... *gg
Da war er auch noch der genervte "große Bruder"! Inzwischen sieht das so aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorhin habe ich noch mal Bilder gemacht, momentan mag ich diese "Stamm-Bilder" irgendwie sehr gerne!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie niedlich die beiden sind! -
-
Oh wie schade - dann muß ich ihn gar nicht mehr retten kommen und Abby entführen?

Sehr süße Fotos... :-)
-
Oh wie schade - dann muß ich ihn gar nicht mehr retten kommen und Abby entführen?
Neeeee, Donald wäre glaube ich sehr traurig!
-
-
Wir haben den Kampf verloren

-

-

oh weh, ich möchte nicht indiskret sein, aber was ist passiert?
Wir waren eben schön Spazieren... im Regen... aber egal Baxter hatte Spaß :)
-
Wir haben vor ca 5 Wochen die Diagnose Malignes Lymphom bekommen. Ich habe mich gegen eine Chemo entschieden gehabt, auch in Rücksprache mit verschiedenen Tierärzten, und dafür mit einer THP gearbeitet.
-

So schnell?
Meine Gedanken sind bei dir.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!