Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
In Blinky erkenne ich Baxter.
Er hat heute so super gehört, bis ca 1km vor Zuhause, da hat er gezogen wie nen doofer, nur an Schnüffeln und Ohren auf Durchzug
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind eure Terrier auch solche Morgenmuffel!?
Einzig die Aussicht auf Frühstück kann das Tier locken.
Aber ich finde das eigentlich ganz nett - so kann man wenigstens mit gutem Gewissen ausschlafen.
-
Felix gar nicht... der ist Mr. "allzeit bereit". Auch nachts um 3, wenn gewünscht.

Aber er nervt morgens nicht, dass er raus will. Nur wenn jemand die Schuhe anzieht, dann steht er sofort neben einem.
-
Stimmt, hast recht. Ausschlafen kann ich hier immer!

-
Ne, meine stehen immer parat, Loki noch mehr wie Neo. Da ich allerdings eh meist Frühaufsteher bin, juckt mich das null.

Also sie schlafen halt, so lang wie ich im Bett liege

-
-
Felix gar nicht... der ist Mr. "allzeit bereit". Auch nachts um 3, wenn gewünscht.

Aber er nervt morgens nicht, dass er raus will. Nur wenn jemand die Schuhe anzieht, dann steht er sofort neben einem.
Leya auch, Miss "Wenn-ich-die-Türschnalle-höre-bin-ich-da"

Sie ist so ein Schatzerl, ich war heute 2x mit ihr spazieren und hab keine Leine gebraucht.
Sogar in sehr selten besuchtem Gebiet bleibt sie bei mir, dreht sich freiwillig nach mir um, kommt auf jeden Ruf, ich hab so eine Freude mit dem Viecherl.
Ok, es waren keine anderen Hunde unterwegs bei der Saukälte von -6 zu Mittag, aber trotzdem...in die Wiese hüpfen zum Krähen aufscheuchen oder Vögel jagen wäre allemal drinnen gewesen, wenn sie gewollt hätte. 
-
Also Linus mach mich morgens immer so um sechs, halb sieben wach (wenn ich frei habe). Also ich auf in die Joggingbux und runter in den Flur und wo rennt der Herr hin? Ne, nicht zur Haustür, sondern in die Küche. Er hat ja immer soooo Hunger.
Im Urlaub war es so schlimm, (wir hatten einen Bungalow und er schlief mit im Schlafzimmer) dass er mich jeden morgen früher wach gemacht hat. Am letzten Tag morgens um halb fünf
. Und dann musste ich ihn füttern, weil er sonst keine Ruhe gegeben hat. Aber danach konnte man schlafen - zumindest bis zum Mittagessen (um elf
)
Unsere ganze Straße weiss auch, dass Linus morgens um sieben Essen bekommt, denn nach unserem Spaziergang morgens wird bei Ankunft an unserer Haustür natürlich ein Bellkonzert veranstaltet, damit ich das Frühstück nicht vergesse.
Je älter er wird, desto schlimmer wird das. Furchtbarer alter Mann
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wen oder was knurrt/fletscht sie denn da an?
-
Wen oder was knurrt/fletscht sie denn da an?
Eigentlich hat sie nur gebellt. War ein Schnappschuss. Sieht böser aus als es ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!