Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsche mir manchmal gar keine Terrier...

GsD sind sie im nächsten Moment wieder so unglaublich liebenswert, dass ich ihnen alles verzeihe.

wie oft ich mir schon gedacht hab, dass der nächste Hund ein malteser wird..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie oft ich mir schon gedacht hab, dass der nächste Hund ein malteser wird..
Ich wollte ja eigentlich wieder einen Spaniel...Aber nein, es musste ja ein Terrier werden

-
Oh ja. Wie oft wünschte ich mir schon anstatt des Terriers und des Dackels, brave, ruhige, faule (!) Hunde.
Aber wenn ich dann sehe, wie z.B. der Dackel sich voller wohlgenuss überall drin wälzt und Spike zart an meiner Bettdecke kratzt wenn er drunter will

-
er kratzt? Süß! Caspar rammt einem einfach den Schädel so lange gegen irgendein Körperteil, bis man die decke hebt.
-
Drehen eure Hunde auch beim Einschlafen/Schlafen die Augen soweit zurück, dass man das Weiße sieht? Ist manchmal ein bisschen gruselig
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Baxter bewegt die dann meist sogar noch

-
Ne, hab ich hier noch nie gesehen

-
Noch Fragen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ah, sehr beruhigend! Hab ich doch keinen komischen Zombie-Hund.
@smilietanja Oh Gott, danke für den Lachflash des Tages

-
Donald kann das sogar ganz extrem. Wenn er einschläft hängen seine unteren Augenlider so das man das rosa Innere sehen kann, er dreht die Augen bis man nur das Weiße sieht und zuckt, grunzt oder knurrt!

Abbie macht sowas nicht. Zum Glück!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!