Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Happy birthday Paul, alias Foxwarren Camaro!
(hier übrigens frisch getrimmt)
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sunny sieht auch schon wieder aus wie ein Model für Dauerwellen. Ich mag sie ja so, sie sieht halt aus wie ein Teddy, aber objektiv gesehen ist sie überfällig.
-
Wie alt ist Paul denn geworden?
-
Heute ist sein erster Geburtstag. Langsam könnte man mal in Richtung Erwachsensein tendieren...

-
Kennt ihr das auch?
Man hat die Hunde abgetrimmt und findet sie "gelungen".
Einen Tag später sieht man überall noch Zippel, die "dringend" nachgebessert gehören.

hier auch. Aber dazu muss ich erst mal das richtige finden um es nachzubessern ^^
-
-
alias Foxwarren Camaro!
Wenn ich mich nicht irre kenne ich jemanden der auch Hunde von diesem Züchter hat. Super schöne Tiere!Und dein Paul ganz besonders!

-
Unser Trimmtermin ist erst nächsten Mittwoch - und Herr Hund sieht jetzt schon aus wie ein dickes Schaf... :-/
Fotos!!!
-
Happy birthday Paul, alias Foxwarren Camaro!
(hier übrigens frisch getrimmt)
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Happy Birthday hübscher Kerle
-
Wenn ich mich nicht irre kenne ich jemanden der auch Hunde von diesem Züchter hat. Super schöne Tiere!
Und dein Paul ganz besonders!

Dankeschön! ;-)
Ich finde vor allem auch das Wesen tipptopp. *heillosverknallt*
Rudelverträglichkeit stand ganz oben auf meiner Wunschliste. -
Dankeschön! ;-)Ich finde vor allem auch das Wesen tipptopp. *heillosverknallt*
Rudelverträglichkeit stand ganz oben auf meiner Wunschliste.
Dann ist das tatsächlich der Züchter den ich meine. Sowas von Rudelhaltung und der besondern Verträglichkeit habe ich auch in Erinnerung.Gibts noch mehr Bilder von dem Kleinen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!