Terrieristen

• Hier (in meiner Siedlung) gibt es einen Cairnterrier, einen Welshterrier, einen Drahthaar- und einen Glatthaar-Foxterrier und unmengen JRT

Die einzigen Hunde die hier noch öfter vertreten sind, sind Goldis und Labradore!

• Ergebnis des Experiments “0 laufen“ -inkludierte insgesamt 25 Minuten Kopfarbeit sowie vier Gartengänge ausschließlich zum Pinkeln:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:hust:

Darf mich nur nicht dran gewöhnen, sonst werd ich wieder faul :verzweifelt:

Und ich glaube fast, heute freut sie sich, wenn's rausgeht :hust:

• Nicht weit von hier sucht ein Parson-Rüde ein neues Zuhause. 17 Monate alt. Wohl noch nicht mal ganz stubenrein. Sehr liebevolle Fotos... :kotz: ... ungetrimmt natürlich auch. Armes Wurst. Aber ich kann ihn nicht nehmen... :verzweifelt:

• Mein Terrieristenkind wird erwachsen. :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist das ein Patterdale? Und du eine Userin die schon mehrmals an bzw abgemeldet war?

• Theobroma: darf ich Dir eine PN schicken? Ich hätte eine Frage zum Trimmen und meine, Du hast da viel Ahnung...

Dürfen darfst Du, aber es gibt hier User mit weitaus mehr Ahnung! ;)

Mein Terrieristenkind wird erwachsen.

Abby, oder? Wie alt ist sie jetzt? Wie macht sie sich?

Neben dem oben erwähnten Parson steht eine Patterdale-Hündin mit knapp 2 Jahren zum Verkauft in der Nähe. Aber Patterdale zu Parson - ich bin ja nicht irre... :roll:

• Wir machen außer Gassi und ab und an etwas Kopfarbeit kaum etwas und selbst das scheint ihr vollkommen zu genügen. Ich glaub, ihr würden sogar weniger auch nichts ausmachen, wenn wir jeden Tag nur 80-90 Minuten draußen wären. Ich bemühe mich auf 110-120 Minuten, ich hab immer total das schlechte Gewissen (außer an den Ruhetagen, wenn's nicht zu häufig ist), wenn's weniger ist :tropf:

Sag mal, sind unsere Mixe wirklich nicht verwandt? :D

• Abby, oder? Wie alt ist sie jetzt? Wie macht sie sich?

Neben dem oben erwähnten Parson steht eine Patterdale-Hündin mit knapp 2 Jahren zum Verkauft in der Nähe. Aber Patterdale zu Parson - ich bin ja nicht irre...

Abbie mit ie. Aber das schreibt irgendwie jeder mit y. :D

Super, ein echter Traumhund. Macht nichts kaputt, bleibt gut alleine, ist mega gelehrig verspielt mit allen Hunden (auch wenn sie eine Zicke werden kann :hust: ) und ist der anhänglichste Hund den ich je kennengelernt habe. Sie braucht (besonders Nachts) sehr viel engen Körperkontakt. :herzen1:

Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen sie ist kein Patty, nicht mal ein Terrier. Oder ich habe mich einfach zu viel von den "Horrorgeschichten" über diese Rasse und Terrier im Allgemeinen leiten lassen. Man könnte wirklich meinen sie gehört einer leichtführigen Rasse an! :lol:

Mir hat auch das Buch

das ich kurz nach ihrem Einzug gelesen habe viel gebracht. Es hat mich in vielem was ich tat wirklich bestätigt.

Das einzige was mir etwas Kummer macht ist das sie noch nicht läufig war und dabei wird sie morgen 11 Monate. Aber der TA sagt das alles ok ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!