Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
So viele schöne neue Terrierbilder...
Ich weiß schon, warum ich als Kind immer einen Terrier wollte :fondof:@ smilietanja
Hat der lange Bart bei den Wheatens eigentlich einen Zweck oder ist das einfach der Standard, so wie Westies halt ein runder Kopf geschnitten wird?
Das Foto von Maybe im Sprung ist übrigens ein Traum -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diesen Thread sehe ich ja jetzt erst. Da bin ich mit den Terrierristen ja genau richtig
Nie, nie, nie wollte ich einen Terrier haben. Nun habe ich schon fast vier Jahre einen und fast drei Jahre zweiund bin sooo glücklich mit den beiden.
Robust, flink, ausdauernd und beide sehr anhänglich.
Wir haben zusammen schon viele, viele Wanderungen, kleinere Abenteuer und viel Spaß miteinander verbracht. Ich hoffe, dass das noch lange so weitergeht!!!
-
Zitat
@ smilietanja
Hat der lange Bart bei den Wheatens eigentlich einen Zweck oder ist das einfach der Standard, so wie Westies halt ein runder Kopf geschnitten wird?
Das Foto von Maybe im Sprung ist übrigens ein TraumDer Bart bei den Wheaten gehört zum Standard und da meine Mutter züchtet (auch mit meinen) und sie ausstellt ist der halt da
Ohne gefallen sie mir aber auch nicht so gut
Hier wäre mal ein Beispiel wie sie aussehen, wenn sie nicht "in Form gebracht" werden. Sie wachsen halt komplett zu
http://img486.imageshack.us/img486/2379/100b5601ik4.jpg
-
uii hier darf der häuptling aller terrieristen nich fehlen
tadaaa ... chaoz ... die parsontöle :fies:
er kann lieb sein ...
... treibt am liebsten die chefetage in den wahnsinn ...
... grinst dich in grund und boden ...
und feiert mit seinem "prinzesschen" gern party :reib:
-
Bei mir soll naechstes Jahr auch ein Terrier einziehen
Klink mich also mal hier ein! -
-
Zitat
Oh Gott, ist der niiiiiiiedlich. :fondof: Und das am frühen Morgen...
-
Das Gehüpfe kenn ich!
*click* Terrier fliegt durch die Luft und freut sich ein Loch in den Bauch: YEEEAAAAAHY ich wurde geclickt! -
der kann froh sein das er solche knopfaugen hat .... ansonsten hätte er schon einige nächte an der nächsten laterne verbracht :cough:
-
Zitat
Bei mir soll naechstes Jahr auch ein Terrier einziehen
Klink mich also mal hier ein!Du weißt wohl, wenn es dich nicht umbringt macht es dich süchtig ... einmal Terrier immer Terrier .... hmmmm???
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Mitglieder dieser Forenrunde oder ihren Züchter
-
Zitat
Du weißt wohl, wenn es dich nicht umbringt macht es dich süchtig ... einmal Terrier immer Terrier .... hmmmm???
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Mitglieder dieser Forenrunde oder ihren Züchter
DAS kann ich total bestätigen, auch wenn ich immer noch irgendwann einen Cocker haben möchte, ist der Terrier bei mir nun wohl "drin"
Die sind einfach sooo cool.
Jess hüpft mir auch gerne mal ins Gesicht. Die kleine Flummiriene
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!