Terrieristen

• So viele schöne neue Terrierbilder...
    Ich weiß schon, warum ich als Kind immer einen Terrier wollte :fondof:

@ smilietanja
    Hat der lange Bart bei den Wheatens eigentlich einen Zweck oder ist das einfach der Standard, so wie Westies halt ein runder Kopf geschnitten wird?
    Das Foto von Maybe im Sprung ist übrigens ein Traum :smile:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen Dort wird jeder fündig!*

• Diesen Thread sehe ich ja jetzt erst. Da bin ich mit den Terrierristen ja genau richtig :D
      Nie, nie, nie wollte ich einen Terrier haben. Nun habe ich schon fast vier Jahre einen und fast drei Jahre zwei :roll: und bin sooo glücklich mit den beiden.

Robust, flink, ausdauernd und beide sehr anhänglich.

Externer Inhalt www.abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir haben zusammen schon viele, viele Wanderungen, kleinere Abenteuer und viel Spaß miteinander verbracht. Ich hoffe, dass das noch lange so weitergeht!!!

• Zitat

@ smilietanja
      Hat der lange Bart bei den Wheatens eigentlich einen Zweck oder ist das einfach der Standard, so wie Westies halt ein runder Kopf geschnitten wird?
      Das Foto von Maybe im Sprung ist übrigens ein Traum :smile:

Der Bart bei den Wheaten gehört zum Standard und da meine Mutter züchtet (auch mit meinen) und sie ausstellt ist der halt da ;) Ohne gefallen sie mir aber auch nicht so gut :ops: Hier wäre mal ein Beispiel wie sie aussehen, wenn sie nicht "in Form gebracht" werden. Sie wachsen halt komplett zu :hust: http://img486.imageshack.us/img486/2379/100b5601ik4.jpg

• uii hier darf der häuptling aller terrieristen nich fehlen :hust:

tadaaa ... chaoz ... die parsontöle :fies:

er kann lieb sein ...

Externer Inhalt up.picr.de

... treibt am liebsten die chefetage in den wahnsinn ...

... grinst dich in grund und boden ...

und feiert mit seinem "prinzesschen" gern party :reib:

• Zitat

Oh Gott, ist der niiiiiiiedlich. :fondof: Und das am frühen Morgen...

• Zitat

Bei mir soll naechstes Jahr auch ein Terrier einziehen
      Klink mich also mal hier ein!

Du weißt wohl, wenn es dich nicht umbringt macht es dich süchtig ... einmal Terrier immer Terrier .... hmmmm??? :klugscheisser: :lol:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Mitglieder dieser Forenrunde oder ihren Züchter :D :D :D

• Zitat

Du weißt wohl, wenn es dich nicht umbringt macht es dich süchtig ... einmal Terrier immer Terrier .... hmmmm??? :klugscheisser: :lol:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Mitglieder dieser Forenrunde oder ihren Züchter :-D :-D :-D

DAS kann ich total bestätigen, auch wenn ich immer noch irgendwann einen Cocker haben möchte, ist der Terrier bei mir nun wohl "drin" :D Die sind einfach sooo cool.

Jess hüpft mir auch gerne mal ins Gesicht. Die kleine Flummiriene :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!