Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Sie gefällt mir wirklich gut! Eine tolle Hündin! Schade, dass du nicht mehr darüber weißt, wo sie herkommt...
Schaut mal hier: klick
Hätte ich jetzt nicht schon einen Hund - bei der Hündin hätte ich auch schwach werden können.
Hier gehen Patterdale Terrier häufiger an Familien. Laut den deutschen Seiten sind das aber Jagdsäue. Kennt ihr Patterdales? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@danubiaiv Ist das eine Süße!
Da musst Du echt aufpassen, dass Dir die keiner klaut.
@Theobroma Da müsste ich mich allerdings auch zusammen reißen. So ein kleines Mäuschen. Kalle sah als Welpe fast genauso aus...
-
Sie gefällt mir wirklich gut! Eine tolle Hündin! Schade, dass du nicht mehr darüber weißt, wo sie herkommt...
Schaut mal hier: klick
Hätte ich jetzt nicht schon einen Hund - bei der Hündin hätte ich auch schwach werden können.
Hier gehen Patterdale Terrier häufiger an Familien. Laut den deutschen Seiten sind das aber Jagdsäue. Kennt ihr Patterdales?Ich wollte die Vorbesitzerin noch mal anschreiben und ein bisschen nachforschen.
Das Baby aus dem Link ist aber auch herzig!
@danubiaiv Ist das eine Süße!
Da musst Du echt aufpassen, dass Dir die keiner klaut.
@Theobroma Da müsste ich mich allerdings auch zusammen reißen. So ein kleines Mäuschen. Kalle sah als Welpe fast genauso aus...
Da sagst Du was!! Es gibt schon viele potentielle Diebe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis
Das "Schlimme" ist ja, dass sie nicht nur so putzig aussieht, sondern ihr Charakter auch einfach umwerfend aufmerksam und liebevoll ist. Nicht umsonst hat sie es durch ihre unbetrübte, tollpatschige und penetrant liebenswürdige Art geschafft, schon so kurz nach dem Tod meiner geliebten alten Hündin mein Herz zu erorbern -
Noas bester Freund aus der Jugendzeit ist ein Patterdale Terrier.
Und ich kenne einen im Agi :) -
Ich war damals vor Felix mal an einem dran, aber der war mir zu unklar in der Herkunft und wahrscheinlich nicht ab Kindesbeinen auf Kinder geprägt, daher hab ich es gelassen.
Aber vom Typ her finde ich die Patterdales toll. Und wie gesagt, hier gehen die öfter mal in Familien, was wohl auch recht gut funktioniert. -
-
Ich schau mir Samstag eventuell den Jacky an, von dem ich erzählt habe. Gucken und mal kennelerne koscht ja nix. Wobei ich da irgendwie nicht so ein gutes Gefühl hab.
-
Bin gespannt, was du berichtest...
-
Ich warte auch neugierig.
-
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeute...
Ich habe mich unsterblich in eine 8 1/2 Wochen alte Parson Jack Russel Hündin verliebt.
Die Kleine ist purer Zucker und gar nicht so weit weg von hier.Bitte bitte bitte nennt mir ganz viele negative Punkte von Rüsselnasen, damit ich nicht etwas total unüberlegtes tue
-
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeute...
Ich habe mich unsterblich in eine 8 1/2 Wochen alte Parson Jack Russel Hündin verliebt.
Die Kleine ist purer Zucker und gar nicht so weit weg von hier.Bitte bitte bitte nennt mir ganz viele negative Punkte von Rüsselnasen, damit ich nicht etwas total unüberlegtes tue
Also ich würde da auf keinen Fall hinfahren. Kleine Parsons sind einfach unfassbar.... süß! Und die bleiben auch was ganz besonderes, wenn sie größer werden. Negatives? mmmhhh.... habt ihr Eichhörnchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!