Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
@Quietschie das kann trotzdem noch Wochen bis Monate dauern, bis sie dann wirklich läufig wird. Orlys Vulva war schon ca. 1,5 Monate vorher geschwollen
aber da ist ja jeder Hund anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da scheint wer in meinem 50 km radius zu wohnen, die jacky anzeige habe ich auch gesehen.
Mein erster Gedanke war das er korrigieren will wenn sich gestritten wird, hochspringen schnappen.
War so meine Vermutung. -
Da scheint wer in meinem 50 km radius zu wohnen, die jacky anzeige habe ich auch gesehen.
Mein erster Gedanke war das er korrigieren will wenn sich gestritten wird, hochspringen schnappen.
War so meine Vermutung.Cool, wo kommst du denn her?
Naja, denken kann man sich da viel... Ich rufe gleich noch an... -
Hier mal ein aktuelles Bild vom fast 5jaehrigen Hecht
Er liebt es Aepfel draussen zu essen, schnippel ich sie ihm (extra klein wg seinen Zaehnen) in den napf, werden sie stehen gelassen)
LG Anna
-
-
-
Cool, wo kommst du denn her? :DNaja, denken kann man sich da viel... Ich rufe gleich noch an...
Uuuuuund?
-
Er hatte bei der Uebernahme vor zwei Jahren nicht mehr alle Zaehne und dieses Jahr musste ihm ein Backenzahn mit drei Wurzeln entfernt werden (wg einem Unfall).
Deswegen bekommt er auch nur noch Nassfutter, bei Trockenfutter tut er sich schwer und laesst einfach stehen, sobald die anderen Hunde fertig gefuttert haben...(auch wenn er alleine im Flur bleiben muss, laesst er es stehen und legt sich vor die Tuer)LG Anna
-
Huhu ja ich hab mit dem Besitzer gesprochen. Es gibt Interessenten für ihn, da sagt er mir bescheid, ob es mit ihnen geklappt hat.
Also der Jacky scheint laut den Erzählungen echt cool zu sein. Hundeschule, kann Grundkommandos, bleibt alleine, sehr wenig Jagdtrieb, so recht gesund, kastriert, ganz viel von "typisch Terrier", versteht sich mit anderen Hunden ganz gut, rennt am Pferd, recht selbstbewusst...
Aaaber...schon mit 4 Jahren in zweiter Hand und dreht ziemlich durch bei quietschenden Kindern, dann wird geschnappt und versucht zu korrigieren (ich glaub wir können uns schon ganz gut vorstellen, wie das aussieht). Hat auch nach der Tochter geschnappt, deswegen muss er nun weg. Also Kinder wären ein Ausschlusskriterium. Und beidseitig HD, aber behandelt mit Goldimplantaten und nun "wieder gesund" (kenne mich da überhaupt nicht aus)?
Hmmm. Hm Hm. :/ -
Und beidseitig HD, aber behandelt mit Goldimplantaten und nun "wieder gesund" (kenne mich da überhaupt nicht aus)?
Das ist quasi eine "Dauerakkupunktur" gegen die Schmerzen.
Zumindest haben die Vorbesitzer keine Kosten gescheut; sowas kostet 4-stellig. -
Wenn es denn wirklich gemacht wurde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!