Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Ich klinke mich hier auch mal ein - bei mir wird am Wochenende ein Pflegewelpe einziehen, ein Jack Russel Terrier, 3 Monate alt.
Mit diesem Thread werde ich mich wohl emotional auf Terrier- und Welpenwahnsinn einstellen und hoffen, dass der Kleine Rabauke mein kleines sensibles Hütitüti nicht massakriert.
Respekt vom kleinen dem Grossen gegenüber würde ich jedenfalls nicht erwarten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß......(ich meine das Ernst)
-
So Carina...hier hast dein Monster
Das letzte find ich so süß...."bitte tu mir nix du alte Hexe"
-
Und hier noch 3 begossene Pudel...ähh Terrier
Melli, Loki, Caspar
Und jetzt lass ich euch in Ruhe mit meinen Bildern
-
Herzallerliebste "Terrier- genau so wie ihr Ruf" Bilder von Loki und Melli
-
-
Auch mal ein paar Monsterbilder von Milo
Milo ist ja ne kunterbunte Mischung und nachdem ich ihn erst mit 12 Monaten aus dem Auslandstierschutz bekommen habe, weiß ich leider auch nichts über Eltern und Geschwister, aber ich finde schon, dass er schon etwas terriermäßig vom Gesicht her aussieht- was meint ihr als Spezialisten?
-
Ich muss jetzt mal was zu Cookies Ehrenrettung sagen.
Sie zwickt nicht in unser Fleisch- sie hoppst hoch und bekommt es dann grundsätzlich fertig, mit einem ihrer Zähnchen im Shirt hängen zu bleiben.
(deswegen schrieb ich ja, daß wir immer wieder neue Shirts brauchen
)
Das ist absolut okay.Am ersten Tag hat sie meinen Mann gezwickt (in den Po, als er sich eine andere Hose anzog) und mich am nächsten Morgen im Bett- sie sah so harmlos aus, kam kuscheln und hat mich dann in die Nase gekniffen...
(kennt einer von euch noch die Daim Werbung mit dem Gürteltier? So in etwa war das)
Über zwei Jahre ist das inzwischen her- aber ich bin mir nicht sicher, ob sie nicht doch mal jemand Fremdes tackern würde, wenn sie sich in die Enge getrieben fühlt oder uns bedroht sieht.Das sie uns körperlich angeht, würde ich im Leben nicht zulassen.
-
Zum Respekt des Terriers vor großen Hunden:
-
...... bekommt es dann grundsätzlich fertig, mit einem ihrer Zähnchen im Shirt hängen zu bleiben.
(deswegen schrieb ich ja, daß wir immer wieder neue Shirts brauchen
)
Das ist absolut okay.......
Gibs doch zu - das hast Du Cookie extra beigebracht, damit Du ne Rechtfertigung fürs nächste Klamotten-Shoppen hast..... *gggg
"Der böse Hund macht ja alle Shirts kaputt, ich kann gaaaar nix dafür, wenn ich jetzt einkaufen gehn muß!" :-) :-)
-
Ich hasse shoppen...
Bestelle immer online einen großen Schwung- immer der gleiche Anbieter, immer die gleichen Klamotten in den gleichen Farben.
Am schlimmsten sind Hosen und Schuhe.
Hosen trage ich nur noch von einem Anbieter, wo ich blind bestellen kann- die letzten Ladenkäufe waren ein Fiasko.
Schuhe kaufe ich vor Ort, aber nur von einer Marke und nur in bunt.
Das geschieht im Schweinsgalopp- rein in den Laden, ab zu den Sketchers, Größe, Farbe, passt, bezahlen, raus.
Länger als 20 Minuten war ich da noch nie drin.Aaaaaber auf Messen und im Futterhaus... *hüstel*
Für die Tiere zu shoppen macht mir deutlich mehr Spaß. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!