Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Zum Glück jagt mein Terrier nicht.
@BieBoss Und nein, er ist noch nicht tot.Na, das will ich doch hoffen, daß er quicklebendig ist..... :-)
Bossi bietet hier im Hintergrund gerade Nachhilfestunden in Sachen Jagen an..... Er will nichtmal Geld dafür, ein Knochen würde ihm reichen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bossi bietet hier im Hintergrund gerade Nachhilfestunden in Sachen Jagen an..... Er will nichtmal Geld dafür, ein Knochen würde ihm reichen...
Oh, das hätte Felix sicher Interesse... was jagt Bossi denn so? Wo liegt sein Spezialgebiet?
Felix hat wohl geschnallt, dass Eichhörnchen eine doofe Beute sind. Heute morgen ist er nur noch wenig enthusiastisch zu einem hin gelaufen und kam sofort auf Rufen zurück. Glück gehabt, Frauchen hatte nämlich die Schleppleine verpennt...
Der spezialisiert sich jetzt eher auf Teacup Chihuahuas - die sind wenigstens angeleint!
-
Beim Durchgucken alter Bilder habe ich Fotos gefunden, die typische Terriermomente (auch der Pinschi hat welche :D) zeigen.
Angeregt durch die Snickers Werbung habe ich damals noch den Werbeslogan druntergepappt.Gibt es von euren Hunden auch solche Bilder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh, das hätte Felix sicher Interesse... was jagt Bossi denn so? Wo liegt sein Spezialgebiet?
......Hihi - beim Hetzen.... *gg Er verfolgt Spuren bis er was findet (bevorzugt Rehe, da tickt er voll aus), und das wird dann bis zum Umfallen gehetzt (nur dumm, daß es scheinbar bislang immer der Hund war, der umfallen wollte, jedenfalls hat er noch nix gekriegt. Wahrscheinlich war er zu deppert und hat genommen, was rumlag, statt nach wehrlosem/krankem Wild zu suchen, bei dem er vielleicht eher Chancen gehabt hätte.....). Aber er hat sich auch schon an Schafen versucht, da war er so dicht dran, daß er schon nach dem Poppers geschnappt hat. Und dann kam Fraule - und hat ihm alles versaut.......
In der Zwischenzeit braucht ers nimmer zu versuchen - ich bin schneller und kann ihn gut lesen, und wir haben ein Abbruchsignal, das funktioniert
Im Sommer erst hatten wir unangeleint ne ganz frische Rehspur vor der Nase, die wir (auf meine unfreundliche Bitte hin) haben liegenlassen, und nen Fuchs, der unseren Weg 5 Meter vor uns querte, den wir schlichtweg ignoriert haben.
-
-
Böses Fraule...
Hier hat's heute Sauwetter. Felix will raus und Toben, aber will dann doch nicht angesichts des Wetters. Heisst wohl clickern zur Kopfauslastung. Beim Spaziergang wollte er nur heim. Hat nicht mal sein Häufchen gemacht.
Weichei!!!
-
Das Häufchen macht er gleich auf'm Teppich... *duw*
-
Wir haben keinen...
-
hm.... - aufm Bett?
-
Kleinkröte kackt beinhart vors Menschenklo, wenn sie in der Nacht nicht an sich halten kann.
Ohne Teppich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!