Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das erste Bild von Pepe ist ja sooo süüß! Was hat der denn da auf dem Geschirr stehen? "Bin nicht süß" ?
Ja,als wir ihn geholt haben hatte er ganze 2kg und war 20cm. groß,jeder der uns begegnete quickte rum wie süß er doch sei und dann sah ich das Logo und musste es direkt kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Wahnsinn im Blick: los, werf den blöden Ball endlich!!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Irgendwie ist Fini hier wohl ne Ausnahme
Sie hat noch nie irgendwas kaputt gemacht!
An Spielzeug, Stofftieren, Betten, etc. lebt alles noch -
Zitat
Irgendwie ist Fini hier wohl ne Ausnahme
Sie hat noch nie irgendwas kaputt gemacht!
An Spielzeug, Stofftieren, Betten, etc. lebt alles nochne, die Fantastic F's sind hier dann ne Ausnahme
bei Fény ist mutwillig auch noch niemals irgendwas kaputt gegangen... höchstens mal wenn ich mit ihm zu doll gezergelt habe, also im Spiel... er hat so einige ganz stinknormale Plüschtiere- alles noch heile :)
-
Zitat
Murmelchen desilusioniert mich! :wuah:
Dieses Gebrüll vorm Start kenn ich nur zu gut, der TT klingt keinen deut besser.
Nur hab ich die Hoffnung gehegt, dass es sich "verwächst und er irgendwann mal eine schöne sonore Stimme bekommt.Och.. Paulchen ist schon deutlich tiefer geworden in der Stimme.. Als Welpe/Junghund war er noch höher
-
-
Zitat
ne, die Fantastic F's sind hier dann ne Ausnahme
bei Fény ist mutwillig auch noch niemals irgendwas kaputt gegangen... höchstens mal wenn ich mit ihm zu doll gezergelt habe, also im Spiel... er hat so einige ganz stinknormale Plüschtiere- alles noch heile :)
Fantastic F's for president :tgrin:
-
Zitat
Och.. Paulchen ist schon deutlich tiefer geworden in der Stimme.. Als Welpe/Junghund war er noch höher
Dann wird das ja doch noch was mit Belzebubs Rottibelle, derzeit klingt er ja schon wie Paulchen. -
Zitat
Och.. Paulchen ist schon deutlich tiefer geworden in der Stimme.. Als Welpe/Junghund war er noch höher
-
auf jeeedn!
zum Thema Buddeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1. Vorsitzender der Tafelrunde der.. Sandburg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ähm, wo wir doch so nett von Spielzeug geredet haben...was machen eure Hunde damit?
Mir fiel auf, dass Caspar gar keins zur Verfügung hat in der Wohnung und ich hab ihm einen quietschenden Plüschkrug rausgeholt. Seitdem ist mein ehemals in der Wohnung tiefenentspannter Hund hellwach und behält sein Plüschding im Auge, es könnte ja jemand mit ihm spielen wollen. Kommt niemand vorbei, bringt er den Krug und legt ihn mir auch schonmal vor die Füße.
Alles in allem wirkt er unbeschäftigter als ohne Spielzeug...wo er vorher friedlich gepennt hat, wartet er jetzt auf Action. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!