Terrieristen

• So,nachdem man mir zum xten mal gesagt hat das in unserem Terrorzwerg ein Terrier ist,will ich nun auch mal.....

Gestatten Klein Pepe,man vermutet Dt.Pinscher/Mali Mix mit einem zusätzlichen Schuss Terrorist,welcher genau weiss allerdings keiner bisher...

Am Tag es Einzugs,damals gerade mal geschätzte 6-8 Wochen (bevor nun alle auf mich draufhauen vonwegen zu jung von der Mutter weg,er kommt aus dem TS und wurde im Alter von geschätzten 3 Wochen bereits beschlagnahmt)

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auch wenn er noch so klein war,er litt schon immer unter Größenwahn,direkt am 2ten Tag bei uns hat er sich mit dem Mop angelegt,inzwischen ist es nicht mehr nur der Mop,nein man legt sich auch mit dem Staubsauger an. :roll:
    Er ist generell super mutig,rotzfrech,stur wie nen Esel und seine grösste Leidenschaft ist buddeln,gerade wo momentan die Mäuse so aktiv sind gibt es keine Gassirunde ohne nicht mind. 2 Bauten freizulegen. :rollsmile:
    Dazu kommt die nette Eigenart das er sehr genau zeigt was er will und was nicht,und wehe ihm passt was ganz und gar nicht in den Kram. :headbash:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Terrieristen Dort wird jeder fündig!*

• Das erste Bild von Pepe ist ja sooo süüß! Was hat der denn da auf dem Geschirr stehen? "Bin nicht süß" ? :lol:

Meiner kriegt auch nichts zur freien Verfügung. Besonders doof finde ich, dass er immer die Kongs zerlegt, die ich ihm eigentlich gerne lasse, wenn er alleine bleiben muss. Er hat es sogar schon geschafft, sein Stoff-Körbchen (vom Vorbesitzer) zu zerlegen. Eine Zeit lang mussten wir ihm ständig alles wegnehmen, weil der alles weiches kaputt gemacht hat (seine Decken und Kissen). Das ist im Moment zum Glück jetzt wieder viel besser und er will sich nur noch im Spiel-Tobe-Modus was nehmen und da reicht meisten ein Räuspern, damit er es lässt.

• Zitat

Das ist so blöd, dass Du so weit weg wohnst, sonst hätten wir die beiden Klone mal scheuchen können und nachher wer ist wer spielen können.
      Sowohl mein Freund als auch meine Freundin aka Hundesitterin haben Bossi nämlich für Caspar gehalten. :curse:

Stimmt, echt doof.... Aber iiiirigendwann komm ich bestimmt in die Nähe *hoff.....

Zu "wer ist wer": da hol ich die Biene, bin mir ziemlich sicher, die nimmt den Richtigen wieder mit heim :lachtot:

Tja - Deinem Freund solltest Du den Hund nicht mehr anvertrauen - stell Dir vor, der begegnet wem mit einem Jagdi, der so aussieht, läßt die toben und bringt dann dummerweise den Falschen wieder mit heim! *gg Dann kannst mit der Erziehung von vorn anfangen.... ;-)

• Zitat

Wie macht ihr das mit dem Trimmen?
      Wuchern lassen? Selber trimmen? Wenn ja womit? Wie oft?
      Im Salon? Wie benehme sich da eure?

Wuchern lassen, bis es mir zu dumm wird ;-) (das geht meist recht schnell, weil die Haare dann auch vermehrt hier rumliegen, wenn ichs zu lang net mache) - dann selbst trimmen (vorzugsweise nicht im Wohnzimmer mit dem weißen Sofa) mit Trimmesser oder den Fingern.

Wenns recht heiß ist, erbarme ich mich meist früher als im Winter.

Bossi findet´s total doof, läßt es inzwischen aber mal mit sich machen. Wenn ichs draußen mache, hält er ganz gut hin, weil er da mit dem Kopf bei dem ist, was seine Augen überall entdecken *gg und gar nimmer merkt, was da an ihm rumzupft.... Anfangs hatte er´s net gekannt, und dann hat er immer versucht, meine zupfenden Finger mit dem Maul festzuhalten (ich glaub, im Salon bräucht der nen Maulkorb *gg). Am Bauch/Beinen mag er´s am Wenigsten.

Das Lustige ist, wenn ich den net trimme, wird der total grau - das alte Fell halt, denk ich. Aber hinterher ist er wieder glücklich, und rennt erleichtert im doppelten Wortsinn herum: erleichtert, weil´s vorbei ist und weil das Fellzeugs weg ist.

Ich hab auch gemerkt, daß er das Müffeln anfängt, wenn zu wenig Luft an die Haut kommt (so lange wart ich aber nimmer...*gg), und wenn das alte Fell draußen ist, legt sich das ganz schnell wieder.

• Zitat

Das ist so blöd, dass Du so weit weg wohnst, sonst hätten wir die beiden Klone mal scheuchen können und nachher wer ist wer spielen können.
      Sowohl mein Freund als auch meine Freundin aka Hundesitterin haben Bossi nämlich für Caspar gehalten. :curse:

Stimmt, echt doof.... Aber iiiirigendwann komm ich bestimmt in die Nähe *hoff.....

Zu "wer ist wer": da hol ich die Biene, bin mir ziemlich sicher, die nimmt den Richtigen wieder mit heim :lachtot:

Tja - Deinem Freund solltest Du den Hund nicht mehr anvertrauen - stell Dir vor, der begegnet wem mit einem Jagdi, der so aussieht, läßt die toben und bringt dann dummerweise den Falschen wieder mit heim! *gg Dann kannst mit der Erziehung von vorn anfangen.... ;-)

• Zitat

. Er hat es sogar schon geschafft, sein Stoff-Körbchen (vom Vorbesitzer) zu zerlegen.

Oh, was Wunder! :lol:
      Stoffkörbchen von Fre****pf mit dem Prädikat "Fast unzerstörbar" extra für das Terriertier angeschaft.
      Habe ein Umtauschrecht für EINE Woche mit der Randbedingung 11kg-Terrierdame ausgehandelt.
      Bin auch drei Tage später mit der leeren, TOTEN Hülle sowie Täterin unterm Arm im Laden vorstellig geworden.

• Zitat

Oh, was Wunder! :lol:
      Stoffkörbchen von Fre****pf mit dem Prädikat "Fast unzerstörbar" extra für das Terriertier angeschaft.
      Habe ein Umtauschrecht für EINE Woche mit der Randbedingung 11kg-Terrierdame ausgehandelt.
      Bin auch drei Tage später mit der leeren, TOTEN Hülle sowie Täterin unterm Arm im Laden vorstellig geworden.

UND - hast Dein Geld zurückgekriegt? :rollsmile:

• Zitat

Vielleicht bekomm ich ja auch im Tausch ein top erzogenes Modell? Wäre einen Versuch wert. :lol:

Irgendwas stimmt mit meinem Hund nicht, er zerstört nichts und buddelt auch nicht nach Mäusen. Dafür ist er so verfressen, dass er Labis bescheiden aussehen lässt.

• Zitat

UND - hast Dein Geld zurückgekriegt? :rollsmile:

Jep! Problemlos. Sie konnten mir ja auch kein terrier-geeignetes Körbchen verkaufen. Das war ja schon ihre "Heavy Duty" - Version.

• Thema Stoffkörbchen :D

Wir hatten auch mal ein komplettes..

Ich hab das ganze aber irgendwie vermenschlicht :headbash: ich dachte: hach die kuschelt sich ja überall dran, mag es weich blabla...
      Sie fand es auch gut einige Tage.. aber ich kam dann mal nach Hause und der Boden war fein säuberlich vom Rest der körbchens abgetrennt :roll:

Alles klar.. kannst mich mal madame, das Teil wird nicht weggeworfen, dann legst du dich halt so rein pfff ...
      Macht sie auch, wenn ich es auf ne Decke stelle, hauptsache sie hat ne lehne am rücken

Stelle mal ein Bild ein.. aber ich hab's nicht aufm Handy hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!