Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
wird bestellt...
Ich lese jetzt grade das vom Rütter, weil es das als eBook gibt. Echte deutsche Bücher brauchen etwas länger, bis sie hier sind... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kaum war es ein bisschen kalt die Tage, hat mein armes Terriertierchen gefroren. Jetzt habe ich ihn heute, weil er soooo extrem gefroren hat, sein komplettes Winteroutfit angezogen. Pullover + Mantel drüber. Hat die letzten zwei Jahre im Winter in Nordhessen ausgereicht, doch wohnen wir seid kurzem in der Rhön. Muss mir scheinbar dringend dickere Sachen für den Hund zulegen.
Nehme ihn ja immer mit auf die Arbeit in den Pferdestall, heute hat er dann den Nachmittag, während ich Unterricht gegeben habe, eingekuschelt in eine dicke Fleece-Abschwitzdecke verbracht inklusive dem oben genannten Outfit
-
Meine Orly friert jetzt vor allem Morgens recht schnell. Haben auch alles Zuhause, vom Pullover, über Regenjacke bis zum Wintermantel, aber sie hasst die Dinger und bewegt sich so ungern damit... Ich verzweifle echt noch..
Habe Orly und mich Anfang November für ein Military angemeldet, freu mich schon so darauf! Unser allererstes Military
-
Bitte was für Temperaturen hats bei euch?
Hier schwankts zwischen 6 und 10 Grad bei Dauerregen, aber Hundi hat - abgesehen von ihrem extremen Regenhass - keine Probleme damit.
@Wasser: Vorhin war ich duschen, Rüssellinchen kommt schauen, was da los ist (hatte die Türe ein wenig offen gelassen). Der Hundeblick war soo genial
. "Was macht die Alte da? Die regnet sich an? NASS?! Freiwillig?" Ohren haben auf und ab gezuckt, der Schwanz ebenso...Auf einmal fiepst sie, dreht um und verläßt den Ort des Grauens fluchtartig.
-
@leoelibra: Was ist denn Military fürn Hund? Kenn ich nur mit Pferden...
-
-
@leoelibra Was ist denn ein Military? Kenne das nur aus dem Pferdesport...
Oh, Quietschie war wohl schneller...
-
Huch, dachte mir fast, dass das eher in der Schweiz verbreitet ist..
Also man absolviert verschiedene Posten, an denen man mit dem Hund verschiedene Aufgaben zu bewältigen hat. Also z.B. den Hund über Hindernisse laufen lassen, oder den Hund ins Platz schicken, und dann muss man selber eine Aufgabe lösen. Der Kreativität ist eigentlich keine Grenzen gesetzt, es gibt da echt alles was man sich vorstellen kann! Ist halt einfach zum Spass, aber finde es toll ein paar HH aus der Gegend hier kennenzulernen und hoffe, dass es Orly auch Freude machen wird
Die Posten werden dann auch bewertet und am Schluss gibt es eine Rangliste. Solche Militarys sind in der Schweiz sehr beliebt
-
Das klingt total gut! Hier in DE habe ich noch nicht davon gehört.
Schade eigentlich! -
oooh ein Terrierthread!
dürfen wir hier auch mitmischen?
-
tja, wir hatten ja keinen Sommer, aber haben nun hoffentlich auch keinen Winter! Wir hatten heute 16Grad und Sonne...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!