Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Auch wir haben heute das tolle Wetter genossen!
Leider hat sich Findus nicht sonderlich fotogen gezeigt.Von weitem geht es immer besser...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf der Nachmittagsrunde einen Drachen getroffen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin der Überzeugung, er guckt absichtlich dusselig und lässt die rote Rakete raushängen, um das Foto zu versauen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Kokosnuss! Wo steht der denn auf der Straße rum (mein kleiner Sohn hätte seine Freude dran)?
-
Der steht hier in Hannover vor nem Museum. Dort ist gerade eine Ausstellung zu dem Thema.
-
Der steht hier in Hannover vor nem Museum. Dort ist gerade eine Ausstellung zu dem Thema.
Mah, schade, so weit weg...
-
......
Ich überlege nun mit das Buch von Pia Gröning zu kaufen. Laut Titel richtet sich das aber eher an Retriever und Co.
.......Du meinst schon das Antijagdtraining, oder? Wie kommst Du drauf, daß sich das an Retrieber richtet?
Nene - ist überaus sinnvoll, kann ich nur empfehlen - hab auch für mein Territier ganz viel rausziehen können. ;-)
-
-
sagt mir der titel laut amazon wenn ich nach groening suche...
-
Das Buch von Pia Gröning ist der Klassiker zum Thema Antijagdtraining für alle Hunde und und hat keinen Rasseschwerpunkt.
Den roten Drachen vor dem Wilhelm-Busch-Museum hab ich nie gesehen! Wahrscheinlich weil ich immer erst kurz vor Feierabend oder später da vorbeikomme.
Jetzt ist die Ausstellung aber vorbei, sie ging bis zum 11. Oktober.Dagmar & Cara
-
Also ist es nicht das hier:
Oder doch?
Weil der Titel lautet: Spiele und Action für Jagdhunde: Retriever, Weimaraner, Beagle und Co. rassegerecht beschäftigen -
-
Also ist es nicht das hier:
Oder doch?
Weil der Titel lautet: Spiele und Action für Jagdhunde: Retriever, Weimaraner, Beagle und Co. rassegerecht beschäftigenÄh, ne - wie gut, daß wir nochmal gefragt haben :-) :-)
Ich schätze, dieses Exemplar wird sicher auch nicht schaden im Hinblick darauf, daß ein jaglich ambitionierter Hund erstmal jagdliche Beschäftigung braucht, bei der er seinen Trieb ausleben kann.
Aber für so richtige Anti-Jagd-Ideen würde ich das Antijagdtraining auf jeden Fall nehmen, das ist echt toll - so viele Tips, und enthält auch Beschäftigungsideen, sodaß man sich das von Dir genannte wahrscheinlich (erstmal) sparen kann - das sind sozusagen die Grundlagen in dem Antijagdtraining-Buch, würde ich mal behaupten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!