Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
ja vllt schon, aber es gibt doch auch andere hunderassen welche diese Fellfarbe haben....
hab übrigens fast nur hellbraune Boxer kennengelernt von daher habe ich das gestromte fell auch nicht unbedingt mit ihnen in verbindung gebracht.
ja, stimmt schon, dass es noch andere Rassen mit gestromten Fell gibt, aber die schwarze Fellfarbe im Gesichtsbereich ist schon recht typisch für einen Boxer. Spontan fällt mir keine andere Rasse ein, die das typischerweise hat und vom insgesamten Erscheinungsbild deinem Hund ähnelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube was nun wirklich drin ist wird man spätestens sehen wenn er erwachsen ist.
-
Wenn überhaupt! Vielleicht bleibt es auch ein ewiges Geheimnis
-
das ist natürlich auch möglich
-
Da ist er ja, der Terrier-Thread! *freu*
Wir haben seit einer knappen Woche ein Jacky-Mädchen in unserer Familie. Sie ist absolut herzig, wir haben so eine Freude mit ihr!
Interessant wird, ob sie kurz- oder rauhhaarig wird, weil die Mutter kurz- und Vater langhaarig sind.
Dem Terrier-Klischee entspricht sie ziemlich gut.
Jagt Ameisen, Vögel, Spinnen und hat gerade vorhin - erfolgreich
- ein Stück Trockenfleisch verbellt, gestellt, geschüttelt und verspachtelt.
Stur ist sie auch, aber das empfinde ich nicht als störend, im Gegenteil. Natürlich ists manchmal etwas unpraktisch, wenn Hundi statt eine Pipi-Runde zu machen, vor der Gartentüre sitzen bleibt und fiept, weils grad net mag, aber irgendwie passt das zu uns. -
-
Kleenes87: Bei deinem süßen Kerl hätte ich sofort an einen Staff gedacht.
-
Schön, dass ich Frieda auch mal sehe. Kenne ja nur Bossi und Biene
Zum nächsten DF-Spaziergang kommt sie wieder mit - dann mußt auch kommen :-)
-
Meine 2 Nasen!
Hach, der Ire wieder.....
*schmacht.....
-
Zum nächsten DF-Spaziergang kommt sie wieder mit - dann mußt auch kommen :-)
Ist meist ziemlich weit weg oder?
-
Das Letzte war in Retzbach, oberhalb von Würzburg. Weiß gar nimmer, in welche Richtung du wohnst, von uns aus gesehen, ist schon so lang her, daß wir da waren :-) Weiß nur, ich war schonmal da.... *gg
Ist das weit für Dich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!