Terrieristen

• das die Mädels in eine prügelei geraten und dabei schlimmeres passiert. Ich habe bisher zwei so schlimme beißereien gesehen, dass ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekomme :-( bin was das angeht echt sensibel ..
    Maybe und Leesha sind von Grund auf echt lieb, aber wenn gepöbelt oder gekloppt wird lassen Sie sich nicht zwei mal bitten ;-)

Ich glaube, von den anwesenden Terriern beisst keiner bzw. sollte das sein, sind sie mit Maulkorb gesichert. Aber überlegs Dir in Ruhe, Du brauchst Dich ja nicht stressen, dann macht es keinen Spass.

• Pass aber auf in welchen Salon du da gehst, die sind schneller mit der Schermaschinen wie du gucken kannst...wenn du Pech hast.

Was ich bei ihm trimmen würde, sind die langen Haare die so abstehen..er hat sicherlich ein Mischfell, alles wird man evtl. auch gar nicht zupfen können.

Kannst es theoretisch auch selbst testen, nimm die langen Strähnen zwischen die Finger und zieh mit einem festen Ruck dran, gehen sie ganz leicht raus, ist das Fell trimmbar, wenn nicht, dann haben wir uns geirrt.

Edit: Loki hat übrigens auch nicht so viel Unterwolle wie ich gerne hätte, getrimmt werden sollte er trotzdem regelmäßig.

Hab es schon auf einer Seite gelesen und vor ein paar Tagen ausprobiert. Ich hatte zwei Härchen zwischen den Fingern und der Zwerg hat mich den ganzen Tag missbilligend angesehen als wenn ich ihn verprügelt hätte!!
    Und damit lass ich euch Terrieristen wieder unter euch! Viel Spaß bei eurem Treffen!

• Haha, jetzt darf ich hier auch mit machen :D

Auf den vorigen Bildern sieht man es nicht so gut, aber ich hab aus Jaffi mal nen Terriermix gemacht

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Geil :lol:

Aber als Pudel fand ich den süßen Jaffa besser, das kleine Krönchen hat ihm super gestanden, fand ich :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!