Terrieristen

• Pass aber auf in welchen Salon du da gehst, die sind schneller mit der Schermaschinen wie du gucken kannst...wenn du Pech hast.

Was ich bei ihm trimmen würde, sind die langen Haare die so abstehen..er hat sicherlich ein Mischfell, alles wird man evtl. auch gar nicht zupfen können.

Kannst es theoretisch auch selbst testen, nimm die langen Strähnen zwischen die Finger und zieh mit einem festen Ruck dran, gehen sie ganz leicht raus, ist das Fell trimmbar, wenn nicht, dann haben wir uns geirrt.

Edit: Loki hat übrigens auch nicht so viel Unterwolle wie ich gerne hätte, getrimmt werden sollte er trotzdem regelmäßig.

• Wir könnten uns übrigens am Edersee treffen, da gibt es Hotels, Campingplätze und einen wildreichen Wald. Also 2/3 Wünschen irgendwie erfüllt - und bei Kämpfen schmeissen wir das Pack geschlossen in den See.

• Huh, jetzt war ich erst mal verwirrt, dass ich hier erwähnt werde.
    Mmmhm wie darf ich denn den Smiley interpretieren @kawaii?

Jau, ich hab nen Stellplatz am Edersee.
    Hier: http://www.camping-asel-sued.eu/

Nicht gerade ein Luxus-Platz, eher einfach gehalten. Umgebung ist eher waldreich. Ich bin dort ein paar Mal die Ringelsbergroute gelaufen, sind so 12 km. Offiziell muss man wohl anleinen aber ich lass meine immer frei laufen. Wurde einmal nett drauf hingewiesen, ob ich denn wohl anleinen könnte, sonst hat es keinen interessiert oder man trifft niemand offizielles.

• Ich bin mir nicht sicher ob ich mich traue mit den Mädels zu kommen. Bin im Moment noch in so einem blöden Angst Kreislauf gefangen :-( ich male mir schon vorher aus was alles passieren kann und das merken die zwei sehr schnell... :-(

• Huh, jetzt war ich erst mal verwirrt, dass ich hier erwähnt werde.
    Mmmhm wie darf ich denn den Smiley interpretieren @kawaii?

Jau, ich hab nen Stellplatz am Edersee.
    Hier: http://www.camping-asel-sued.eu/

Nicht gerade ein Luxus-Platz, eher einfach gehalten. Umgebung ist eher waldreich. Ich bin dort ein paar Mal die Ringelsbergroute gelaufen, sind so 12 km. Offiziell muss man wohl anleinen aber ich lass meine immer frei laufen. Wurde einmal nett drauf hingewiesen, ob ich denn wohl anleinen könnte, sonst hat es keinen interessiert oder man trifft niemand offizielles.

Ah, sorry, das sollte kein Pudel-Bashing werden. War nur drauf bezogen, dass es a) ein Terrier-Treffen wird und b) (wahrscheinlicher) Deine zwei sich bedanken würden, wenn sie hier mit reingeraten. :lol:

@smilietanja: Wovor hast Du denn Angst?

• das die Mädels in eine prügelei geraten und dabei schlimmeres passiert. Ich habe bisher zwei so schlimme beißereien gesehen, dass ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekomme :-( bin was das angeht echt sensibel ..
    Maybe und Leesha sind von Grund auf echt lieb, aber wenn gepöbelt oder gekloppt wird lassen Sie sich nicht zwei mal bitten ;-)

• Der einzige Hund, der von Bjarki bisher ne richtig ordentliche Ansage bekommen hat, war ein Terrier :D

Ne, wenn ihr das tatsächlich am Edersee machen wollt, würd ich das WE vielleicht am Campingplatz verbringen und mich anschließen, wenn ich darf. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!