Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Heey, ich will auch zum Terriertreffen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sunny sieht frisiert echt toll aus!!!
LG Anna
-
Oh Sunny ist ja süß!!!
Meine Eltern hatten vor unserer Foxterrier Hündin auch eine Welsh-Terrier Hündin.
Leider sieht man sie inzwischen so selten :/Ich hab so langsam auch eine Ahnung wieso. An Starrsinn ist zumindest mein Welsh nicht zu überbieten. Und immer für einen Schabernack zu haben...wir hätten sie Pumuckl nennen sollen.
-
Pumuckl wäre auch ein guter Name für meine Frau Zwerg
Ich bin ja wirklich gespannt, wie sie sich entwickelt und ob da was Terrier mäßiges bei rum kommt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pumuckl wäre auch ein guter Name für meine Frau Zwerg
Ich bin ja wirklich gespannt, wie sie sich entwickelt und ob da was Terrier mäßiges bei rum kommt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das kannst Du doch nicht machen! Jetzt will ich noch den dritten Hund, ein Hundebaby mit rosa Bauch...
-
-
Soll ich fies sein?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie ist echt niedlichDennoch mach ich drei Kreuze, wenn die Zwergin groß ist
-
Lese ich da was von Treffen in Hessen
für Eddy wäre es ein Fest (um mich bloss zu stellen
) , aber ich glaube er würde sehr gerne mal seinen neuen Maulkorb ausführen
Sunny sieht ganz toll aus
Und eurer Terriergruppenbild macht mich wirklich neidisch, wie vorbildisch sie alle da sitzen und wie unschuldig sie gucken
-
Aaahhhhh
Das werden Erinnerungen wach, mein Terrierist wohnt ja auch noch kein ganzes Jahr hier :) hach... -
Was für ein süßes Hundesbaby
Terriertreff in Hessen...geht bei mir nur mit Übernachtung, aber wäre bestimmt toll!
-
Da lässt sich sicher was machen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!