Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Düsseldorf, NRW - hier hat's auch heute den GANZEN Tag geregnet :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Düsseldorf ist ja um die Ecke. Da bin ich am Freitag noch zum social Walk mit Mitgliedern des Df gewesen :-)
-
Baden Württemberg Kreis Schwäbisch Hall
Hat nicht ständig geregnet, aber es ist kalt....brrrr -
Wir können auch wieder Terrier-Bilder liefern
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist ein Foxterrier oder? Hast du Zuwachs bekommen?
-
Ja, ein Floxle :) Etwas strubbelig, müsste mal weder getrimmt werden :) Ist die Hündin meiner Eltern, da wir oft dort sind oder sie bei uns gehört sie mit zum Rudel :)
-
-
Ja, ein Floxle :) Etwas strubbelig, müsste mal weder getrimmt werden :) Ist die Hündin meiner Eltern, da wir oft dort sind oder sie bei uns gehört sie mit zum Rudel :)
Eine ganz süße Maus
-
wie sind eure Terrier eigentlich mit anderen Hunden verträglich? Leesha und Maybe sind vom Grundsatz her echt lieb. Nur lassen Sie sich Terriertypisch nichts gefallen. Wenn Sie blöd angemacht werden machen sie auch blöd zurück ;-)
-
Neo mit allem und jeden, Loki nur mit Hündinnen, bei Rüden ist es da schon schwieriger, wobei da kleinere Rüden meist unproblematisch sind.
-
Oh, ein Drahthaar-Foxterrier, sieht man so selten.
Wir kommen aus Mainz - und gehen andereren Terriern gern aus dem Weg. -
Oh, ein Drahthaar-Foxterrier, sieht man so selten.
Wir kommen aus Mainz - und gehen andereren Terriern gern aus dem Weg.Stimmt gar net, ich hätte sogar Beweisfotos
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!