Terrieristen
-
Krambambuli -
8. September 2012 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Mein Terrier :fondof:
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben,
Von meinem Terriermix zeig ich hier morgen auch mal Bilder. Aber jetzt hätte ich mal ne Frage:
Verzeihen Terrier einem grobe Fehler?
Denn folgende Situation passierte heute: mein Freund und ich sind heut mit unsrem Bracken-Dackel-Terrier-Mix aus unsrem 1 wöchigen Dorfurlaub wiedergekommen...alles war super. Wir waren ca 5 Stunden mit Bahn und Auto unterwegs was ja bei der Hitze auch nicht wirklich ohne ist..wir waren also schon vor der Haustür hier in Rostock angekommen und ich wollte mit ihm noch eine Runde zum lösen gehen damit er dann bis morgen früh durchschlafen kann....so gesagt, getan. Zu unsere Wiese, er pieselte auch,drehte dann um und rannte in einem Affenzahn davon Richtung Haustür. Dabei muss er über eine kleine Straße wo auch noch prompt ein Auto kam welches Bremsen musste...kein rufen half, er rannte einfach hoch.,,,das hat er noch nie getan, also einfach losrennen und Ohren auf Durchzug. Dadurch das er fast noch einen Unfall verursacht, weshalb ich richtig sauer war..hab mich bei der Fahrerin entschuldigt und bin meinem Hund hinterher..
Dieser stand vor der Haustür als ob nichts war...ich hab ihn am Geschirr gepackt und sofort in sein Körbchen verfrachtet und dort belassen...er jaulte wie ein geprügelter, aber er is bei sowas sehr wehleidig.
Naja nach 10min durfte er raus aus seinem Körbchen und was essen gehen...alles geschah mit Schwanz runter und hängenden Ohren. Danach ging er wieder in sein Körbchen und schmollt nun. hab ihn zwischendurch freundlich zu mir gerufen aber er ignoriert mich bzw, kommt dann ran allerdings sehr langsam...Nun zu meiner Frage: ich weiß ja das meine Reaktion falsch war ....aber verzeiht mir mein kleiner Prinz das? Wir machen soviel zusammen...Agility, Trockdogging, UO....
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg melli
-
Ganz viele echt tolle Terrier hier!
Hier dann auch nochmal ein paar gemischte Eddy-Bilder
Ich hoffe,es kommen schnell viele neue Bilder(vielleicht ja auch von anderen Parsons)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Odin2012
Ich würd mir genau dieselben Gedanken machen, hab auch so ein himmelhochjauchzend+zutodebetrübt Wesen hier sitzen, und du weißt sicher, dass er es nicht mit Absicht gemacht hat. Wahrscheinlich war alles viel zu viel Aufregung und Erlebtes für ihn, und dann noch das Heimkommen, Wiedersehen mit seinem geliebten Körbchen, seiner gewohnten Wiese usw., da kann schon mal das Terriertemperament mit ihm durchgehen, und es überkommt einem.
Was ich da machen würd: Einfach mal Ruhe einkehren lassen, soviel Alltag und Normales wie geht, und vielleicht noch sein Lieblings-Leckerli oder Spieli zu ihm legen und erstmal abwarten, wie er sich die nächste Zeit verhält.Nur so ein Gedanke, aber es könnte ja auch passiert sein dass er sich beim Rennen vielleicht ein Beinchen verknackst hat, das tut ihm irgendwie weh, du schimpfst ordentlich mit ihm, er kennt sich nicht aus und ist beleidigt. Und dazu der Stress des Ganzen davor.
Lass ihn mal runterkommen, und schau wie er sich weiter verhält.
Ich seh grad, das ist schon einige Tage her, also, alles wieder gut?
-
Hallo jagdterrierin,
Danke für deine Antwort. :-)
Odin hat sich wieder beruhigt und ist wieder total normal und verkuschelt zu mir.
Ich denke ich war auch einfach so fertig das sich das alles etwas zugespitzt hat.Ich werd in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder von dem kleinen Prinzen reinstellen.
Lg melli
-
-
Heute auf der Ausstellung in Bremen:
Ein Manchester:
Rüde mit Posingtalent
-
Und hier sieht man die Bandbreite der Terrier gut
-
Zitat
Rüde mit Posingtalent -
Er sieht Loki fast ein bißchen ähnlich
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und noch eines mit dem iPhone heute aufgenommen.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unser Terrierkromi Kaja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!